H&M Opening Düsseldorf im grünen Kö-Bogen II

Sei dabei und bewirb dich für das exklusive Pre-Opening Event nur für Member

Anzeige | Auf drei Etagen und rund 3500 Quadratmetern könnt ihr ab dem 27. August 2020 aktuelle Mode und Trends im Kö-Bogen II erleben. Nachdem dieses neue Store-Designkonzept von H&M bereits in den Geschäften in Kassel und Hannover erfolgreich umgesetzt wurde, folgt Düsseldorf als deutschlandweit drittes Geschäft.

Bevor es jedoch los geht, lädt H&M zwei Tage vorher am 25. August zu einem exklusiven Pre-Opening Event ein, welches nur für Member organisiert wird. Du möchtest bei dem exklusiven Member-Day am 25.08. dabei sein? Dann bewirb dich jetzt!

Diese Vorteile hast du als Member beim Pre-Opening Event am 25.08.20

Gehöre zu den Ersten, die noch vor dem offiziellen Opening im neuen Store im Kö-Bogen II shoppen dürfen

Am 25.08. ist es soweit und du hast die Chance vor allen anderen den neuen H&M Store zu betreten und mit einem exklusiven Shoppingrabatt von 25% dein Lieblingsteil zu ergattern. Es warten noch einige andere Aktionen und Überraschungen auf dich.

Neben dem Pre-Shopping Rabatt gibt es verschiedene Stationen, die ihr am MEMBER-DAY ansteuern und testen könnt. Du wolltest schon immer mal ein eigenes Makramee gestalten oder dein Lieblingsteil mit Hilfe von einer Stitching Maschine personalisieren lassen? – Dann hast du am Member-Day die Möglichkeit dazu. Oder du träumst schon länger von einem Tattoo? Der Tattoo-Artist Oliver Paaß von Fineline Tattooing Düsseldorf wird am 25.08. vor Ort sein und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und wenn eure männliche Begleitung Shopping satt hat: Lilly Andres wird als Kicker-Weltmeisterin am Kickertisch vor Ort sein – da können die Männer (und natürlich auch die Frauen) mal zeigen was sie drauf haben! Für eine tolle Atmosphäre sorgt ein DJ vor Ort.

Die schwedische Nailbar Dashl als Highlight beim MEMBER-DAY

Als absolutes Highlight wird die schwedische Nailbar “Dashl” ihre Beauty Treatments bei einer Pop-Up Installation anbieten. Von zwei Frauen in Stockholm gegründet, folgt diesen Herbst ein Launch in Deutschland. Ihr bekommt aber bereits am 25. August einen exklusiven Vorgeschmack!

Freue dich auf das offizielle Opening des neuen H&M Stores in Düsseldorf ab dem 27. August 2020 sowie auf das Pre-Opening am 25. August. Shoppe dich bei diesem Member-Day vor allen anderen H&M Fans durch die aktuellen Kollektionen und lasse dich von den neuen Fashion-Trends inspirieren.

Du möchtest bei dem exklusiven Member Pre-Opening Event dabei sein? Dann klicke auf den “Jetzt Member werden” Button und bewirb dich auf einen der begehrten Plätze auf der Gästeliste. Die Teilnahme gilt für dich und eine Begleitperson. Nach Teilnahmeschluss erfährst du, ob du einen Platz gewonnen. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Das erwartet dich im neuen H&M Store im Kö-Bogen II

Der neue H&M Store wird euch begeistern: Das moderne Einrichtungskonzept konzentriert sich auf das Zusammenspiel von Holzlamellen, hellen Farben und fließenden Vorhängen und schafft Klarheit in der Warenpräsentation. Ein neues Lichtkonzept mit z.B. modernen Kronleuchtern sowie Pflanzen und freistehenden Spiegel runden den frischen Look ab. Lounges mit gemütlichen Sitzmöbeln laden im Bereich der Anproben zum Verweilen ein. Was dabei nicht fehlen darf: Über das im gesamten Geschäft verfügbare kostenlose Wlan könnt ihr auch online auf hm.com surfen. In der Kids Area gibt es eine schöne Ecke zum Malen für die Kleinen in Form eines Tisches mit einem Baum in der Mitte.

Die beeindruckende Immobilie des begrünten Kö-Bogen II mit einem 15m hohen Eingangsbereich, die zentrale Lage und die offenen Flächen der Etagen ergeben gemeinsam mit dem neuen Interieur eine harmonische Einheit.

OPENING DAYS 27. – 29.08.20: An den Opening Days können natürlich auch Nicht-Member den H&M Store entdecken. Für eine kühle Erfrischung sorgt das Team von Yomaro mit leckeren Frozen Yoghurt Kreationen. Für die Kids hat H&M auch etwas parat: Am Samstag, den 29.08. wird von 10:30 – 17.00 Uhr ein Kasperletheater für Unterhaltung sorgen. Auch die “Dashl” Nailbar sowie der Kickertisch und die Stitching Maschine stehen euch zwischen dem 27. – 29.08. zur Verfügung. H&M Member dürfen sich noch auf weitere Specials an den Opening Days freuen.

H&M Düsseldorf im Kö-Bogen II | Schadowstraße 46 | hm.com