Offene Stellen & Jobs bei Mr. Düsseldorf

Arbeiten, wo andere Urlaub machen

Du hast keine Lust mehr auf den klassischen Büroalltag? Aufgebauschte Strukturen und Hierarchien nerven dich? Dann bist du bei uns falsch – just kidding! Genau diese Gründe haben uns zu einem Team werden lassen, welches aus verschiedensten Bereichen zusammen kommt und die Arbeit liebt. Flexibilität und Teamgeist stehen bei uns an erster Stelle und jedes Mitglied kann seinen individuellen Touch in das Online Magazin einbringen sowie Vorlieben ausleben. Durch unsere jahrelange Erfahrung in der Digitalbranche können wir jede Herausforderung annehmen und meistern. Der Ausbau des Geschäfts und der Launch in weiteren deutschen Großstädten, sind aktuell unsere spannendsten Herausforderungen.

Mr. Düsseldorf ist das reichweitenstärkste Lifestyle-Medium der Region Düsseldorf. Seit 2013 versorgt das Team die Genießer, Lifestyle-Enthusiasten, Shopaholics, Kulturfreunde und Partygänger der Stadt mit Tipps aus erster Hand. Zu den Kanälen von Mr. Düsseldorf gehören das Online Magazin, der Newsletter, der rheingeredet-Podcast, Instagram, TikTok, Facebook, der Mr. Düsseldorf Gutschein sowie das Mr. Düsseldorf VIP Kartenprogramm. In 2022 ging Mr. Köln und ein Jahr später Mr. München an den Start. Weitere Städte werden folgen.

City Head Frankfurt (w/m/d)

Mr. Düsseldorf ist bereits seit 2013 als das reichweitenstärkste Online-Lifestyle-Magazin und exklusivste Membercard-Programm in NRW bekannt. Wir ermöglichen es den Menschen durch unsere Empfehlungen, Vorteile und Angebote, unsere Stadt in vollen Zügen zu genießen und die bestmögliche Zeit zu haben. Seit 2021 expandiert das Team in weitere deutsche Großstädte und machte mit Mr. Köln den Anfang. Es folgte Mr. München und bald steht der Launch in Frankfurt am Main und Hamburg an.

Wir suchen ab sofort einen motivierten City Head (w/m/d), um die schnelle Expansion voranzutreiben und das Geschäft in Frankfurt als StandortleiterIn mit Erfolgsbeteiligung zu leiten.

Berufseinsteiger mit dem Wunsch, sich etwas Eigenes aufzubauen, sind gleichermaßen angesprochen wie Young Professionals und Quereinsteiger aus anderen Bereichen – wichtig sind vor allem deine Begeisterung für unsere Mission und dein Wille zum Erfolg!

Der/die perfekte KandidatIn:

  • Du bringst echten Unternehmergeist mit und hast Spaß daran, ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen und aktiv mitzugestalten. Du hast den nötigen “Drive” sowie Eigeninitiative.
  • Du hast ein gutes Netzwerk in deiner Stadt, scheust nicht den Kontakt zu Kunden, potentiellen Partnern und beweist Sales Talent.
  • Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und kannst dich problemlos in neue Aufgabengebiete einarbeiten. Du bist ein “Problem Solver”, zeichnest dich durch eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise aus und hast Spaß an Herausforderungen.
  • Auch wenn es mal unübersichtlich wird, behältst du den Überblick und ein solides Projektmanagement ist bei dir selbstverständlich.
  • Online-Geschäftsmodelle und redaktionelle Arbeit sind dir nicht fremd. Du verfügst über ein Verständnis für die Mechanismen von Social Media und Content-Creation & -Distribution.
  • Du bist ein “Foodie” und bringst eine Affinität zu Lifestyle-Themen und guter Gastronomie mit. Du bist niemals um einen guten Ausgehtipp verlegen!

Zu deinen wichtigsten Aufgaben gehören:

Du kannst auf bestehendes Know-How sowie Best-Practices zurückgreifen und erhältst jegliche Unterstützung bei der Etablierung des Konzeptes in Frankfurt. Du agierst wie ein Start-up-Unternehmer, aber baust auf ein etabliertes Geschäftsmodell auf und trägst selbst kein finanzielles Risiko. Du bist mitunter verantwortlich für:

  • Mitgestaltung und Umsetzung des Roll-out Plans für das Online Magazin, die Social Media Kanäle, den Newsletter und die Mr. Frankfurt VIP Karte in enger Abstimmung mit dem HQ
  • Community Building, Networking, Besuch von Events, Neueröffnungen und VIP Veranstaltungen
  • Unterstützung bei der Content-Erstellung und authentischen Bespielung der Social Media Kanäle
  • Akquise von Kooperationspartnern
  • Die Etablierung von sämtlichen Prozessen in enger Abstimmung mit dem HQ und fortlaufende Leitung des operativen Geschäfts vor Ort samt Budget- und Personalverantwortung
  • Erarbeitung von neuen Ideen & Konzepten zur Steigerung der Reichweite und des Umsatzes
  • Rekrutierung von weiteren Team-Mitgliedern, Freelancern und Dienstleistern für verschiedene Teilbereiche wie Content, Social Media etc.

Bewerbungen bitte per E-Mail inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Verfügbarkeit an [email protected]

City Head Frankfurt
City Head Hamburg

City Head Hamburg (w/m/d)

Mr. Düsseldorf ist bereits seit 2013 als das reichweitenstärkste Online-Lifestyle-Magazin und exklusivste Membercard-Programm in NRW bekannt. Wir ermöglichen es den Menschen durch unsere Empfehlungen, Vorteile und Angebote, unsere Stadt in vollen Zügen zu genießen und die bestmögliche Zeit zu haben. Seit 2021 expandiert das Team in weitere deutsche Großstädte und machte mit Mr. Köln den Anfang. Es folgte Mr. München und bald steht der Launch in Frankfurt am Main und Hamburg an.

Wir suchen ab sofort einen motivierten City Head (w/m/d), um die schnelle Expansion voranzutreiben und das Geschäft in Hamburg als StandortleiterIn mit Erfolgsbeteiligung zu leiten.

Berufseinsteiger mit dem Wunsch, sich etwas Eigenes aufzubauen, sind gleichermaßen angesprochen wie Young Professionals und Quereinsteiger aus anderen Bereichen – wichtig sind vor allem deine Begeisterung für unsere Mission und dein Wille zum Erfolg!

Der/die perfekte KandidatIn:

  • Du bringst echten Unternehmergeist mit und hast Spaß daran, ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen und aktiv mitzugestalten. Du hast den nötigen “Drive” sowie Eigeninitiative.
  • Du hast ein gutes Netzwerk in deiner Stadt, scheust nicht den Kontakt zu Kunden, potentiellen Partnern und beweist Sales Talent.
  • Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und kannst dich problemlos in neue Aufgabengebiete einarbeiten. Du bist ein “Problem Solver”, zeichnest dich durch eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise aus und hast Spaß an Herausforderungen.
  • Auch wenn es mal unübersichtlich wird, behältst du den Überblick und ein solides Projektmanagement ist bei dir selbstverständlich.
  • Online-Geschäftsmodelle und redaktionelle Arbeit sind dir nicht fremd. Du verfügst über ein Verständnis für die Mechanismen von Social Media und Content-Creation & -Distribution.
  • Du bist ein “Foodie” und bringst eine Affinität zu Lifestyle-Themen und guter Gastronomie mit. Du bist niemals um einen guten Ausgehtipp verlegen!

Zu deinen wichtigsten Aufgaben gehören:

Du kannst auf bestehendes Know-How sowie Best-Practices zurückgreifen und erhältst jegliche Unterstützung bei der Etablierung des Konzeptes in Hamburg. Du agierst wie ein Start-up-Unternehmer, aber baust auf ein etabliertes Geschäftsmodell auf und trägst selbst kein finanzielles Risiko. Du bist mitunter verantwortlich für:

  • Mitgestaltung und Umsetzung des Roll-out Plans für das Online Magazin, die Social Media Kanäle, den Newsletter und die Mr. Hamburg VIP Karte in enger Abstimmung mit dem HQ
  • Community Building, Networking, Besuch von Events, Neueröffnungen und VIP Veranstaltungen
  • Unterstützung bei der Content-Erstellung und authentischen Bespielung der Social Media Kanäle
  • Akquise von Kooperationspartnern
  • Die Etablierung von sämtlichen Prozessen in enger Abstimmung mit dem HQ und fortlaufende Leitung des operativen Geschäfts vor Ort samt Budget- und Personalverantwortung
  • Erarbeitung von neuen Ideen & Konzepten zur Steigerung der Reichweite und des Umsatzes
  • Rekrutierung von weiteren Team-Mitgliedern, Freelancern und Dienstleistern für verschiedene Teilbereiche wie Content, Social Media etc.

Bewerbungen bitte per E-Mail inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Verfügbarkeit an [email protected]