Sommerrückblick: Über Stadtstrände, Pop-Ups & andere Dinge, die die Welt nicht braucht

Die 14. Folge von rheingeredet – dem Podcast von Mr. Düsseldorf

Robert, Timo und Paula (vlnr.) bei der Aufnahme einer Folge des Podcasts "rheingeredet"

In der 14. Folge von rheingeredet sprechen wir über (fast) alle elementaren Dinge des Lebens, die uns in den letzten Wochen in Düsseldorf beschäftigt haben. Von einer kritischen Auseinandersetzung mit unseren Stadtstränden, über die spannendsten Neueröffnungen und den Pop-Up Wahn bis hin zu Erfolg versprechenden Wettstrategien für euren Besuch auf der Galopprennbahn. Der Sommer in Düsseldorf war (und bleibt hoffentlich noch für ein paar Tage) abwechslungsreich und wunderschön – Paula, Robert und Timo fassen ihre Erlebnisse zusammen!

rheingeredet ist die Podcast-Reihe von Mr. Düsseldorf, dem online Magazin der schönsten Stadt am Rhein. Wer wissen will, was in Düsseldorf los ist, hört regelmäßig rhein. Mehr zu Mr. Düsseldorf unter www.mrduesseldorf.de

Wir freuen uns über euer Feedback und Anregungen für weitere Folgen.

Euer rheingeredet Team
Paula, Robert und Timo