Reisen ab Düsseldorf während der Corona-Pandemie

Die 27. Folge von rheingeredet – dem Podcast von Mr. Düsseldorf

Reisen ab Düsseldorf während der Corona-Pandemie | Podcast | rheingeredet | Mr. Düsseldorf

Disclaimer: Die Podcast Aufnahme fand am Dienstag, den 27.10. statt. Neue Beschlüsse der Regierung hinsichtlich Reisebeschränkungen innerhalb Deutschlands für den November wurden am Mittwoch, den 28.10. veröffentlicht.

Reisen ab Düsseldorf während der Corona-Pandemie: Was geht und was nicht? Die 27. Folge von rheingeredet – dem Podcast von Mr. Düsseldorf

Über Silvester nach New York? Den kalten Januar auf Bali verbringen? Die eine oder andere geplante Traumreise ist Covid-19 sicher schon zum Opfer gefallen. Aber wo kann ich eigentlich noch hin? In der 27. Folge von rheingeredet sprechen Paula, Robert und Timo mit Till Brunecker, dem Gründer von edeltravel. Der Düsseldorfer ist passionierter Reisedesigner und verwirklicht mit seinem Team die unglaublichsten Trips für seine mitunter sehr zahlungskräftigen Klienten. Auch wenn 2020 für viele Reiseveranstalter, Hotels und Airlines zum Horror-Jahr wurde, verzeichnet Till eines seiner besten Jahre. Weshalb das so ist, verrät er uns im Podcast.

Worauf muss ich achten, wenn ich aktuell eine Reise buche? Wo kann ich hin? Muss ich erstmal in Quarantäne nach der Ankunft? Was passiert, wenn ich kurzfristig umbuchen oder stornieren muss? All diese Fragen besprechen wir mit Till und sitzen dabei standesgemäß in der Suite des Hyatt House im Andreas Quartier. Außerdem gibt es ein paar Tipps für Trips im Düsseldorfer Umland und die große weite Welt.

rheingeredet ist die Podcast-Reihe von Mr. Düsseldorf, dem online Magazin der schönsten Stadt am Rhein. Wer wissen will, was in Düsseldorf los ist, hört regelmäßig rhein. Mehr zu Mr. Düsseldorf unter www.mrduesseldorf.de

Wir freuen uns über euer Feedback und Anregungen für weitere Folgen.

Euer rheingeredet Team
Paula, Robert und Timo