Own Business Day 2019

Ganz Düsseldorf wird am 8. Oktober zum Kulinarik-Hotspot

Metro Own Business Day 2019 | Italientisches Restaurant | Mr. Düsseldorf

Anzeige | Ein Tag voller Specials und Sonderangebote – das macht Spaß und lädt dazu ein, Neues zu entdecken. Ich finde es jedes Mal spannend, wenn ich Restaurants, Cafés und Co. entdecke, die ich bisher noch nicht kannte! Ich denke, euch geht es genauso, oder? Bereits im letzten Jahr empfangen euch im Rahmen des Own Business Days inhabergeführte Geschäfte mit besonderen Erlebnissen. Am 8. Oktober 2019 ist es wieder so weit: Der Own Business Day ist zurück! Schaut einfach unter www.own-business-day.com rein und entdeckt die Teilnehmer & Specials in eurer Nähe.

Ein Tag – hunderte Vorteile & neue Erlebnisse

An diesem Aktionstag bieten zahlreiche selbständige Cafés, Restaurants und andere lokale Geschäfte tolle Specials an und möchten mit euch zusammen diesen Tag feiern. Ob „Zwei für Eins“ oder Gratis-Angebote – bei allen Teilnehmern gibt es tolle Angebote zu entdecken und Deals abzustauben. Ich bin mal gespannt, wie es dieses Jahr wird! Im letzten Jahr war mein persönliches Highlight die geführte Tour durch Düsseldorf und die Tatsache, dass wir mitten auf dem Carlsplatz vom Kaffeereich-Team mit einer wunderschön gedeckten Tafel empfangen wurden – beinahe wie bei Alice im Wunderland! Mal schauen was dieses Jahr auf uns wartet.

Selbständige Geschäfte werden gefeiert

Neue Dinge kennenzulernen ist eine Bereicherung und der Own Business Day ist die perfekte Möglichkeit für euch, um genau das zu tun. Neben dem Vergnügen unterstützt ihr gleichzeitig lokale Unternehmer in Düsseldorf, die mit ihrem besonderen Charakter ein Teil unserer Stadt sind. METRO möchte mit dem Own Business Day Selbständigen danken, denn sie bereichern mit ihren Produkten und Dienstleistungen das Leben in unserer Stadt. Schaut einfach unter www.own-business-day.com rein und macht mit!

Dieses Jahr warten sogar noch mehr Highlights auf euch – im wahrsten Sinne des Wortes! Eines der Highlights am 8.10. wird ein Pop-Up des Düsseldorfer Restaurants WAYA Kitchen auf dem Schadowplatz sein. Hier könnt ihr Gerichte aus dem Restaurant probieren und den OBD hautnah erleben! Neben dem Pop-Up werden unter anderem ein DJ & Graffiti Künstler als Acts vor Ort sein!

Am Samstag werden unter anderem der Rheinturm im Zeichen der Selbstständigkeit stehen, aber auch viel lokale Shops werden mit dem Own Business Day Logo versehen. Freut euch auf viele spannende Angebote & Aktionen!

Auf www.own-business-day.com könnt ihr euch über die Specials in eurer Nähe informieren und in unserem Portrait könnt ihr noch mehr zum Hintergrund des OBD lesen.

Metro Own Business Day 2019 | www.own-business-day.com