Manchmal habe ich das Gefühl, jeden Tag, wenn ich durch die Straßen laufe, hat irgendwo ein neuer Laden, ein neues Café oder ein neues Restaurant aufgemacht. Insbesondere die Gastronomieszene in Düsseldorf lebt von Veränderung, innovativen Konzepten, aber auch Wiedersehen mit bekannten Gesichtern, die ein zweites oder drittes Standbein aufbauen wollen. Auch wenn ich Überraschungen liebe und mich jedes Mal freue ein neues Lokal zu entdecken, noch spannender finde ich es, einer Neueröffnung entgegenzufiebern.

Wie bei Hector & Tilda! Vor einiger Zeit bin ich über die facebook-Seite gestolpert. Die Bilder haben sofort Lust auf mehr gemacht. Klar also, dass ich wissen wollte, was uns bald erwartet. Aber lest selbst, was die junge Gründerin, Sarah, zu erzählen hatte.

Hector & Tilda

Wie bist du zu Hector & Tilda gekommen?

Zäumen wir das Pferd mal von hinten auf. Als gelernte Gestalterin für visuelles Marketing, mit langjähriger Verkaufserfahrung, war es mir schon immer ein Anliegen meinen Kunden ein positives Gefühl zu vermitteln. Um das Konzept zu erklären, muss man wissen, dass ich aus meinem Hobby meine Berufung machen möchte. Hector&Tilda wird ein Healtfood Konzept. Wir möchten unseren Kunden neben Smoothies und kaltgepressten Säften, eine tägliche, gesunde Alternative bieten.
Ob es nur ein schneller Bulletproof Coffee am Morgen, oder die rundum sorglos Box für den ganzen Tag ist, sei jedem selbst überlassen.

Hattest du schon immer den Traum ein Lokal aufzumachen?

Die Möglichkeit hat sich für mich spontan ergeben. Ich musste natürlich nicht lange überlegen und habe die Gelegenheit beim Schopf gepackt.

Wie kam es zu dem Namen?

Die Geschichte von Hector&Tilda ist noch nicht geschrieben.

Was erwartet uns bei Hector & Tilda? 

Hector&Tilda ist wie ein hübsches, kleines Versteck in einem Gewächshaus. Hier bringen wir für den bewussten Genießer frische Smoothies, kaltgepresste Säfte und leckere Fühstücks- und Mittagsvariationen auf den Teller oder in die Box.

Wann geht es los?

So schnell wie möglich, aber… Gut Ding will Weile haben!!