Tues! Oder einfach mal die Fresse halten mit Daniel-John Riedl

Die 21. Folge von rheingeredet – dem Podcast von Mr. Düsseldorf

"Tues! Oder einfach mal die Fresse halten" mit Daniel-John Riedl | rheingeredet von Mr. Düsseldorf

In der 21. Folge von rheingeredet starten wir mit guten Vorsätzen ins neue Jahr. Daniel-John Riedl ist der Initiator von #TUES, einem Movement welches mit Projekten wie Verändere deine Stadt eine Community versammeln und Positives bewirken möchte. Bei #TUES geht es vor allem um 3 Dinge: 1. Selbstwirsamkeit, 2. Nächstenliebe und 3. die Extrameile. Von den “#TUES Walks” über “Weihnachten zu Hause” bis zur Teilnahme am Metro Marathon für den guten Zweck: die Ideen entstehen meist bei den Inspiration Brunches, die in verschiedenen Locations ca. alle 2 Monate mit wechselnden Speakern stattfinden.

Das nächste Meetup findet übrigens am 15.2. in der Sturmfreien Bude statt. Anmelden könnt ihr euch über die Facebookseite. Ich selbst war auch schon dabei – probiert es mal aus! Außerdem: Warum Daniel ein erhöhtes Geltungsbedürfnis hat, gerne Flaneur auf seiner Visitenkarte stehen hätte (Bonus: inklusive Profi-Tipps wie du effizient flanieren kann), und wieso seine Gesangskarriere bisher nicht so richtig in Fahrt kam, erfährst du im Podcast.

rheingeredet ist die Podcast-Reihe von Mr. Düsseldorf, dem online Magazin der schönsten Stadt am Rhein. Wer wissen will, was in Düsseldorf los ist, hört regelmäßig rhein. Wir freuen uns wie immer über euer Feedback und Anregungen für weitere Folgen per E-Mail oder Social Media.

Euer rheingeredet Team
Paula, Robert und Timo