Spielend einfach ans Ziel mit der neuen redy App der Rheinbahn

Wir sind redy für Düsseldorf!

redy App der Rheinbahn | Mr. Düsseldorf
Anzeige | Spielend einfach ans Ziel? Das ist jetzt kein Problem – mit der neuen redy App der Rheinbahn. Hier gibt es alle Verkehrsmittel auf einen Touch – je nach Lust und Laune. Ideal, um unsere schöne Stadt einfach und flexibel genau unter die Lupe zu nehmen! Wir haben die App für euch ausprobiert und finden den neuen Service super praktisch und zeitgemäß!

Redy: Eine App. Alle Verkehrsmittel

Egal ob man hier wohnt oder einfach zu Besuch ist: Sowohl Top-Sehenswürdigkeiten als auch Geheimtipps hat Düsseldorf massig – und die sind bei diesem tollen Wetter ein Muss! Doch um all das zu sehen, braucht jeder von uns eine Möglichkeit, mobil zu sein. Dabei hat jeder andere Bedürfnisse, Präferenzen und Wünsche. Und mal ehrlich: Niemand legt sich ausschließlich auf ein Verkehrsmittel fest!
Klar, als fester Bestandteil von Düsseldorf hat die Rheinbahn gefühlt schon immer mit ihren Bussen und Bahnen dazugehört. Doch nun, nach 125 Jahren, gibt es etwas völlig Neues: Mit der App redy kann man nicht nur Tickets für Busse und Bahnen kaufen und Verbindungen suchen, sondern hat auch viele weitere Möglichkeiten. Mit einem Touch einfach spontan das Fahrrad nehmen, auf kurzen Strecken mal eben auf den E-Scooter umsteigen, für weitere Strecken die Transporter oder auch abends nach dem Feierabend-Bier mit anderen schnell ein Taxi rufen.

Flexibel durch die City

Mit all diesen Mobilitäts-Möglichkeiten lässt sich Düsseldorf noch besser erfahren! Ob in der Innenstadt fix und an der frischen Luft oder auch längere Strecken bis raus nach Kaiserswerth – man hat geradezu die Qual der Wahl. Gut dabei auch: Fürs Klima sind ÖPNV und Sharing-Angebote natürlich auch super. So lässt sich eine Tour durch Düsseldorf ideal einfach und flexibel starten. Ganz ohne Sorgen, wie man von A nach B kommt.

Get redy!

Text & Fotos: Rheinbahn