Die schwarze Karte für Düsseldorf

Mr. Düsseldorf und Porsche Düsseldorf launchen die exklusivste Membercard der Stadt

Mr. Düsseldorf Karte Staffelei

Einladungen zu hochkarätigen Events, Openings & Netzwerkveranstaltungen, lebenslang kostenlose Toppings bei Yomaro, kostenlos Parken in den Schadow Arkaden, stets saubere Sneaker, großzügige Rabatte & Vorteile bei Bob & Mary Burger, Franzen, Don Carne, 25hours Hotels, Apollo Varieté, Wempe oder dem Breidenbacher Hof – um nur einige der rund 100 Privilegien für Inhaber der Mr. Düsseldorf Karte zu nennen. Wer sich in der eigenen Stadt zukünftig ein bisschen mehr wie ein VIP fühlen und dabei die interessantesten Spots & Menschen in Düsseldorf kennenlernen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu.

Die exklusivste Membercard Düsseldorfs

Seit Mitte 2016 warten aberhunderte Düsseldorfer auf diese Nachricht: Die Mr. Düsseldorf Karte ist wieder verfügbar! Nachdem die letzte Edition in wenigen Wochen vergriffen war, kann man sich nun wieder um eine der neu aufgelegten 911 Karten bewerben. Diese Anzahl ist eine Anspielung auf den Partner, der die exklusivste Karte der Stadt zusammen mit Mr. Düsseldorf auflegt: Das Porsche Zentrum Düsseldorf. Natürlich erhalten alle Karteninhaber dort ab sofort auch einen exklusiven Vorteil: 10 % Rabatt auf Artikel des Porsche Driver’s Selection Shops & bei Kauf eines Fahrzeugs erhält der Käufer eine kostenlose Teilnahme an einem exklusiven Fahrevent.

Timo Beck, Gründer von Mr. Düsseldorf, zu der Kooperation: “Ich bin selbst großer Porsche-Enthusiast und wir freuen uns, mit der Porsche Niederlassung Düsseldorf wahre Connaisseurs exklusiver Klientel als Partner für unsere neue Mr. Düsseldorf-Karte gewonnen zu haben“.

Inhaber der Mr. Düsseldorf Karte erhalten exklusive Privilegien, Einladungen, die man sich nicht kaufen kann, Zugang zu einem hochkarätigen Netzwerk, besondere Vorteile und attraktive Vergünstigungen bei einigen der besten lokalen Geschäfte & Unternehmen der Stadt aus den Bereichen Essen & Trinken, Ausgehen, Lifestyle, Freizeit & Kultur, Beauty und Shopping.

Timo Beck | Gründer Mr. Düsseldorf
Mr. Düsseldorf Team 1: vlnr Robert Hamala, Timo Beck, Paula Weigel

Nur 911 Karten für ein besonderes Netzwerk

Zur Zielgruppe der Karte gehören genussorientierte Menschen, die auf eine Entdeckungsreise in der eigenen Stadt gehen möchten und gerne bevorzugt behandelt werden. Beispielsweise muss man als Inhaber der Mr. Düsseldorf Karte auch nie wieder im angesagten Sir Walter anstehen (sobald es wiedereröffnet). Weiterhin steht den Karteninhabern eine geschlossene Gruppe bei Facebook zum Austausch und Netzwerken zur Verfügung. Hier wird auch stets über die neuesten Vorteile & Events informiert.

Die Karte funktioniert nach dem Prinzip „Klasse statt Masse“. Eine dritte (und damit finale) limitierte Auflage von 911 Karten ist nun verfügbar. Bisher gab es lediglich 1.500 Karten, die an ausgesuchte Empfänger aus Presse, Wirtschaft, Szene und Kultur ausgegeben wurden. Die Karte ist zeitlich nicht limitiert und kann lebenslang verwendet werden. Aber Achtung: Nur wer mit einer aussagekräftigen Begründung darlegt, warum er oder sie unbedingt die Membercard bekommen sollte, kann eines der heißbegehrten Stücke ergattern.

Die Mr. Düsseldorf Karte kommt sehr exklusiv daher und besteht aus schwarzem, massivem Metall. Die Namen der Karteninhaber werden mit Laser eingeprägt. Wer seine Karte mal zu Hause vergisst, muss sich aber nicht ärgern, denn mit der neuen Edition wird es erstmals auch eine digitale Variante für das “Wallet” im Smartphone geben. So kommt man stets in den Genuss aller Vorteile.

Porsche Düsseldorf x Mr. Düsseldorf

Hinter dem Projekt steckt das Onlineportal Mr. Düsseldorf, das wohl bekannteste lokale Social-Media- und Online-Magazin mit einem Fokus auf Lifestyle, Ausgehen, Shopping und Gastronomie. Auch ein eigener Podcast namens “rheingeredet” wird seit Ende 2018 herausgegeben.

Als Partner für die dritte Auflage konnte Mr. Düsseldorf das Porsche Zentrum Düsseldorf gewinnen. Dessen Geschäftsführer Edgar Lühr sagt: “Als ich von der Mr. Düsseldorf Karte zum ersten Mal hörte, wollte ich direkt mit von der Partie sein. Für das Porsche Zentrum Düsseldorf ist die Kooperation mit Mr. Düsseldorf eine phantastische Möglichkeit anspruchsvolle, junge Menschen an unsere Marke heranzuführen.“

Die aktuelle Liste der Vorteile für Karteninhaber ist beeindruckend. Das Angebot wird kontinuierlich erweitert. Dazu kommen die oben erwähnten Einladungen und Netzwerkmöglichkeiten. Um eine Karte zu erhalten, sollte man sich zügig bewerben.

Fotos: Copyright Mr. Düsseldorf
Text: Timo Beck für Mr. Düsseldorf