me and all hotels Düsseldorf Immermannstraße

Für mich, dich und alle!

me and all hotel Düsseldorf | Lieblingsladen | außen | Mr. Düsseldorf

Für das Düsseldorfer Flagship der Boutique-Marke der Lindner Hotels AG, me and all Düsseldorf Immermannsstraße, hat man sich einen der schönsten Standorte ausgesucht – auf der Immermannstraße ist man mitten im Geschehen und hat einen sagenhaften Ausblick auf die Dächer der Stadt.

me and all – das steht für mich und für alle! 

Nicht nur Geschäftsleute und Touristen sind im me and all hotel willkommen. Das Konzept richtet sich insbesondere auch an uns Düsseldorfer. Verlegt eure Meetings doch mal in die modernen Co-Working-Spaces – kostenloses W-LAN inklusive. Startet den Tag mit einem ausgewogenen Frühstück und einem einmaligen Ausblick in der 11. Etage. Trefft euch dort am Abend auf ein paar Drinks und genießt leckeres Bar-Food von Anthony Sarpong.
Das neuste Highlight hat das me and all hotel für euch seit dem 24.09.2019 parat: Eine eigene Brew Bar! Zusammen mit der Rösterei VIER hat das Hotel einen Bereich der Lobby kurzerhand in ein Café umgewandelt. Perfekt für die Mittagspause auf der Immermannstraße! 

Von Musik bis Brew Bar – me and all kann alles!

Mit den Local Hero Events bringt das me and all hotel ein noch nie da gewesenes Format in unsere Landeshauptstadt. Ihr bekommt so die Möglichkeit, bei unterschiedlichen Veranstaltungen interessante Menschen mit regionalem Bezug und spannender Geschichte kennenzulernen und in den Genuss ihrer musikalischen, künstlerischen oder rhetorischen Fähigkeiten zu kommen. Beim me and all Feierabend legen verschiedene DJs in der Roof-Top Lounge auf und bei den Wohnzimmerkonzerten zeigen lokale Musiker ihr Können. Auch Pop-Up Events und Festivals finden regelmäßig statt. 

Nicht Bla Ba: Stil & Qualität! 

Das me and all hebt sich auch designtechnisch von vielen anderen Hotelkonzepten ab. Auf unnötiges Chichi wird gezielt verzichtet, dafür punktet es mit edlen Materialien und urbanem Design in allen Bereichen. Die klassische Lobby gibt es hier nicht mehr. Stattdessen sorgt die offene Raumaufteilung und die Kombination aus Lounge, Working Area, Chill-Out Bereich und Brew Bar für eine gemütliche Wohnzimmer-Atmosphäre mitten in der Stadt. Auch in den Zimmern konzentriert man sich aufs Wesentliche. Besonders die große Regendusche hat es mir angetan! Es gibt genügend Spiegelflächen und Verstaumöglichkeiten.

Das Motto des Hotels ist nicht optisch von der Hand zu weisen – japanisches Flair mitten in Klein-Tokyo, stilvoll umgesetzt ohne protzig zu wirken. Viel Holz und Stein treffen auf ein modernes Lichtkonzept und natürliche Farben: ein charmantes Understatement. Ein großer Fokus liegt im me and all hotel auch auf den Mitarbeitern. Ehrlichkeit und Authentizität werden hier groß geschrieben. Wer dort arbeitet, ist mit Herzblut und Leidenschaft dabei. Das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen! Für mich ist das Frühstück in der Rooftop Lounge Sonntags wirklich eines der Highlights – bis 14 Uhr entspannen und den Ausblick genießen!

Die me and all hotels wollen Szene-Treff, Lieblingshotel und Rückzugsort zugleich sein. Ich finde, diese Vision wurde im Haus auf der Immermannstraße erstklassig umgesetzt und freue mich schon auf weitere Besuche im Herzen der Stadt.

Hoteldirektor, Sven Pusch, hat uns im Interview mehr über das Konzept und die Zukunft des me and all Hotels erzählt.

Drei Dinge, die das me and all Hotel auf der Immermanstraße ausmachen? 

Nicht nur die gute Lage macht ein gutes Hotel aus. Die Mitarbeiter sind essentiell, die Internationalität und somit auch die Vielfalt.

Hast du ein Lieblingsstück im me and all Hotel? 

Die Lounge auf der 11. Etage mit dem Blick auf meine Heimatstadt ist der beste Part für mich.

Wie seid ihr auf die Idee gekommen mit der Rösterei 4 zu kooperieren und eine Brew Bar im Lounge Bereich einzurichten? 

Die Rösterei 4 ist ein bekannter Local Hero und wir kennen uns privat schon lange. Gemeinsam haben wir dann diese Idee entwickelt eine Brew Bar in unserem Lounge Bereich mit aufzunehmen. In anderen internationalen Hotels ist so ein Konzept sehr gut bei den Gästen angekommen und wir dachten uns, dass setzten wir auch bei uns um.

me and all hotel Düsseldorf | Lieblingsladen | Sven Pusch | Mr. Düsseldorf

Welcher Kaffee schmeckt dir am besten? Wird es einen Besonderen me and all Roast auf der Karte geben? 

Der Diego Guardia aus Costa Rica schmeckt mir am besten. Wir spielen grade tatsächlich mit dem Gedanken einen eigenen Roast anzubieten. Seid gespannt was wir kreieren werden. 

Habt ihr in der Lobby Area Events geplant? 

Zu unseren größten Events gehörten der Sneaker Day, an dem wir gemeinsam bei guter Musik und bestem Kaffee diesen Trendschuh gefeiert haben. Ein weiteres top Event war das Opening des  Barber Shops. Beide Events kamen sehr gut und wir werden in Zukunft wieder solche Events planen.

Was gefällt dir am Besten an Little Tokio? Habt ihr ein japanisches Highlight bei euch im Hotel? 

Das Essen ist absolut lecker und auch die japanischen Supermärkte sind eine tolle Bereicherung für das Viertel. Mir gefällt die asiatische Kultur sehr gut besonders das heimische Gefühl, dass diese vermittelt. Auch bei uns im Hotel haben wir kleine japanische Highlights. Euch sind bestimmt die Zimmernummern und die unzähligen Winkekatzen, die im ganzen Haus verteilt sind aufgefallen. 

Von der Rooftop Bar hat man eine tolle View über die Stadt! Welche Highlights erwarten uns in der Lounge? 

Ihr bekommt einige Highlights geboten. Die Lounge bietet euch eine große Auswahl an Spirituosen. Besonders ist unsere Auswahl an verschiedenen Gin Sorten, diese zählt zu den größten in Düsseldorf. Euch erwarten auch Eigenkreationen der Explorer. Anthony zaubert euch das beste Food und dazu wird es noch coole Events und Konzerte geben, wie nirgendwo anders geben.

Von Little Tokio nach Oberkassel: Worauf dürfen wir uns im zweiten me and all hotel, welches bald in Oberkassel eröffnet, freuen? 

Ihr könnt euch auf die tollen Mitarbeiter freuen. Mit ihrer Offenheit und ihrer unkomplizierten und authentischen Art machen sie einen wichtigen Teil des me and all Hotels aus. Wir entwickeln unsere junge Marke stets weiter und bieten einen hohen Qualitätsstandard in allen Bereichen. Das Barkonzept ist außergewöhnlich und wird sich zu einem klasse Treffpunkt in Oberkassel etablieren. Ihr könnt euch darauf freuen.

me and all hotels  |  Immermannstr. 23  |  40210 Düsseldorf  |  0211 542590 |  www.meandallhotels.com