me and all hotels Düsseldorf Immermannstraße

Für mich, dich und alle!

me and all hotel Düsseldorf | Lieblingsladen | außen | Mr. Düsseldorf

Für das Düsseldorfer Flagship der Boutique-Marke der Lindner Hotels AG, me and all Düsseldorf Immermannsstraße, hat man sich einen der schönsten Standorte ausgesucht – auf der Immermannstraße ist man mitten im Geschehen und hat einen sagenhaften Ausblick auf die Dächer der Stadt.

me and all – das steht für mich und für alle! 

Nicht nur Geschäftsleute und Touristen sind im me and all hotel willkommen. Das Konzept richtet sich insbesondere auch an uns Düsseldorfer. Verlegt eure Meetings doch mal in die modernen Co-Working-Spaces – kostenloses W-LAN inklusive. Startet den Tag mit einem ausgewogenen Frühstück und einem einmaligen Ausblick in der 11. Etage. Trefft euch dort am Abend auf ein paar Drinks und genießt leckere Ramen & Co. von Takumi.
Das neuste Highlight hat das me and all hotel für euch seit dem 24.09.2019 parat: Eine eigene Brew Bar! Zusammen mit der Rösterei VIER hat das Hotel einen Bereich der Lobby kurzerhand in ein Café umgewandelt. Perfekt für die Mittagspause auf der Immermannstraße! 

Von Musik bis Brew Bar – me and all kann alles!

Mit den Local Hero Events bringt das me and all hotel ein noch nie da gewesenes Format in unsere Landeshauptstadt. Ihr bekommt so die Möglichkeit, bei unterschiedlichen Veranstaltungen interessante Menschen mit regionalem Bezug und spannender Geschichte kennenzulernen und in den Genuss ihrer musikalischen, künstlerischen oder rhetorischen Fähigkeiten zu kommen. Beim me and all Feierabend legen verschiedene DJs in der Roof-Top Lounge auf und bei den Wohnzimmerkonzerten zeigen lokale Musiker ihr Können. Auch Pop-Up Events und Festivals finden regelmäßig statt. 

Nicht Bla Ba: Stil & Qualität! 

Das me and all hebt sich auch designtechnisch von vielen anderen Hotelkonzepten ab. Auf unnötiges Chichi wird gezielt verzichtet, dafür punktet es mit edlen Materialien und urbanem Design in allen Bereichen. Die klassische Lobby gibt es hier nicht mehr. Stattdessen sorgt die offene Raumaufteilung und die Kombination aus Lounge, Working Area, Chill-Out Bereich und Brew Bar für eine gemütliche Wohnzimmer-Atmosphäre mitten in der Stadt. Auch in den Zimmern konzentriert man sich aufs Wesentliche. Besonders die große Regendusche hat es mir angetan! Es gibt genügend Spiegelflächen und Verstaumöglichkeiten.

Das Motto des Hotels ist nicht optisch von der Hand zu weisen – japanisches Flair mitten in Klein-Tokyo, stilvoll umgesetzt ohne protzig zu wirken. Viel Holz und Stein treffen auf ein modernes Lichtkonzept und natürliche Farben: ein charmantes Understatement. Ein großer Fokus liegt im me and all hotel auch auf den Mitarbeitern. Ehrlichkeit und Authentizität werden hier groß geschrieben. Wer dort arbeitet, ist mit Herzblut und Leidenschaft dabei. Das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen! Für mich ist das Frühstück in der Rooftop Lounge Sonntags wirklich eines der Highlights – bis 12 Uhr (Änderungen vorbehalten) entspannen und den Ausblick genießen!

Die me and all hotels wollen Szene-Treff, Lieblingshotel und Rückzugsort zugleich sein. Ich finde, diese Vision wurde im Haus auf der Immermannstraße erstklassig umgesetzt und freue mich schon auf weitere Besuche im Herzen der Stadt.

me and all hotels  |  Immermannstr. 23  |  40210 Düsseldorf  |  0211 542590 |  www.meandallhotels.com