Jetzt gibt es was auf die Löffel. Yelp und YOMARO versüßen euch den Spätsommer. Sowas gab es noch nie: Jeden Tag YOMARO Frozen Yogurt für “umme” – einen ganzen Monat lang!
Die Bewertungs-App Yelp und YOMARO Frozen Yogurt haben sich eine einmalige Aktion überlegt um den Düsseldorfern den bisher nicht wirklich schönen Sommer dennoch zu versüßen. 5 glückliche Gewinner werden jeden Tag einen Frozen Yogurt genießen können – einen Monat lang! Kostenlos!
Diese Kooperation zwischen Yelp und YOMARO passt wie die Faust aufs Auge: Yelp verbindet Menschen weltweit mit den besten lokalen Geschäften. Insbesondere auch in Düsseldorf, dank einer großen und sehr aktiven Yelp Community, die fleißig bewertet. YOMARO ist so ein großartiges, lokales Geschäft. Dies zeigen nicht nur die langen Schlangen vor den Filialen am Carlsplatz und auf der Lorettostraße, sondern auch die tollen Yelp Bewertungen.
Die 5 Gewinner können sich 4 Wochen lang täglich einen kostenlosen YOMARO Frozen Yogurt auf der Lorettostraße abholen. Die Aktion läuft ab sofort bis zum 25.9.2016. Alles was man tun muss um teilzunehmen, ist im Kommentarfeld auf dem Yelp Event unter bit.ly/yelpmeetsyomaro die Lieblings-Toppings zu teilen. Wie isst du deinen YOMARO Frozen Yogurt am liebsten? Und schon ist man im Los-Topf.
Mitte September wird es zusätzlich noch einen ganzen Tag kostenlosen Frozen Yogurt für ALLE YOMARO Kunden geben, die sich vor Ort die kostenlose Yelp App runterladen und in der Filiale auf der Lorettostraße einchecken. Dieser Termin wird noch rechtzeitig bei Yelp bekannt gegeben.
Über Yelp:
Yelp verbindet Menschen mit tollen lokalen Unternehmen. Das Online-Empfehlungsportal wurde im Juli 2004 in San Francisco gegründet. Seitdem sind in vielen großen Städten in mehr als 30 Ländern weltweit über 130 lokale YelpCommunities entstanden.
Ende Q1 2016 hatten Yelper ca. 108 Millionen hilfreiche Beiträge über örtliche Geschäfte verfasst. Yelp ist damit das führende Empfehlungsportal, mit Bewertungen für Boutiquen, Autowerkstätten, bis hin zu Restaurants und Zahnärzten. Im ersten Quartal 2016 wurde Yelp von etwa 23 Millionen eindeutigen mobilen Endgeräten aus über die YelpApp aufgerufen, ca. 69 Millionen eindeutige Besucher kamen über Yelps mobile Website und ca. 73 Millionen eindeutige Besucher über Desktop.
Über YOMARO:
Inspiriert durch die in Asien entstandene Frozen Yogurt Kultur ist YOMARO eine ganz eigene Interpretation von einem speiseeisähnlichen Produkt, das weit mehr ist als nur ein gefrorener Joghurt. YOMARO kombiniert ein frisches, leichtes Genusserlebnis mit einem zeitlosen, minimalistischen Design und einem jungen, serviceorientierten und kreativen Team.
Unser oberstes Credo ist es, den Spaß und die Freude bei dem was wir machen zu transportieren, an jeden einzelnen Gast und alle Freunde von YOMARO. Dabei kombinieren wir unseren hauseigenen Frozen Yogurt mit verschiedensten Toppings, Saucen und frischen Fruchtpürees je nach Stimmung, Lust und persönlichem Geschmack.
Wer YOMARO einmal probiert hat, wird es lieben!