Von Weihnachtsmärkten, Silvesterpartys und guten Vorsätzen

Die 20. Folge von rheingeredet – dem Podcast von Mr. Düsseldorf

Unser Jahresendpodcast: Von Weihnachtsmärkten, Silvesterpartys und guten Vorsätzen | rheingeredet von Mr. Düsseldorf | rheingeredet | Mr. Düsseldorf

Mit der 20. Folge von rheingeredet verabschieden wir uns in die Winterpause. Aber nicht ohne euch mit unseren Tipps für Silvester, den obligatorischen guten Vorsätzen für 2020 und unseren höchst subjektiven Meinungen über die Düsseldorfer Weihnachtsmärkte zu langweilen. Zu allem Überfluss müsst ihr euch auch noch anhören wie Paula, Robert und Timo privat Weihnachten feiern und ins neue Jahr rutschen. Wer kurz vor den Feiertagen sonst keine Sorgen hat, sollte unbedingt rheinhören!

Die im Podcast angesprochenen Toplisten zu Silvester und den schönsten Weihnachtsmärkten, findet ihr wie immer in unserem online Magazin.

rheingeredet ist die Podcast-Reihe von Mr. Düsseldorf, dem online Magazin der schönsten Stadt am Rhein. Wer wissen will, was in Düsseldorf los ist, hört regelmäßig rhein. Wir freuen uns wie immer über euer Feedback und Anregungen für weitere Folgen per E-Mail oder Social Media.

Euer rheingeredet Team
Paula, Robert und Timo