Die spannendsten Neueröffnungen in Düsseldorf

Die 36. Folge von rheingeredet – dem Podcast von Mr. Düsseldorf

Die spannendsten Neueröffnungen in Düsseldorf | rheingeredet | Mr. Düsseldorf

Mit dieser Folge beginnt eine neue Ära bei unserem rheingeredet Podcast. Damit die ohnehin schon beste Show der Stadt (lol) noch spannender wird, werden die Gastgeber Paula, Robert und Timo künftig zum Ende jeder Folge die interessantesten Neueröffnungen, Events und Düsseldorf-News vorstellen – unabhängig vom jeweiligen Thema und Gast einer Folge. Es lohnt sich also von nun an bis zum Ende zu hören oder zumindest vorzuspulen:-)

Um mit Wumms aus der Podcast-Krise zu kommen, haben wir diese Folge sogar komplett den spannendsten Neueröffnungen der letzten Wochen und Monate gewidmet. Eure Hosts Paula, Robert und Timo berichten von ihren persönlichen Highlights aus Gastronomie, Nightlife und Shopping. Was ist neu in Düsseldorf? Wo müsst ihr unbedingt hingehen? Hört rhein! Ihr wollt keine Neueröffnung mehr verpassen? Abonniert unsere kostenlosen Newsletter, die euch wöchentlich und monatlich mit den wichtigsten Infos versorgen: www.mrduesseldorf.de/newsletter

Ihr sucht einen konkreten Tipp zum Ausgehen? Unsere Toplisten sind die erste Anlaufstelle für euch: www.mrduesseldorf.de/toplisten

Wir bedanken uns beim Sponsor der Folge, ohne den dieser Podcast nicht möglich wäre: Urban Sports Club ist deine flexible Sport- und Wellness-Mitgliedschaft mit der du – ganz gleich wann und wo –, genau den Sport treiben kannst, auf den du gerade Lust hast – und das nicht nur bei dir zu Hause. Du kannst in Düsseldorf und ganz Europa mit nur einer Mitgliedschaft mehr als 50 Sportarten ausprobieren und bei Tausenden Partnern trainieren: im Studio, im Freien, als Live-Online-Kurs oder Video-on-Demand. So kannst du dir deinen individuellen Trainingsplan zusammenstellen! Mach Düsseldorf zu deinem Club mit Urban Sports Club und werde Teil der Community.

rheingeredet ist der Podcast von Mr. Düsseldorf, dem Online-Magazin der schönsten Stadt am Rhein. Wer wissen will, was in Düsseldorf los ist, hört regelmäßig rhein. Mehr unter www.mrduesseldorf.de. Wir freuen uns über euer Feedback und Anregungen für weitere Folgen via [email protected].

Euer rheingeredet-Team
Paula, Robert und Timo