Neues Urlaubsreiseziel: Zuhause in Düsseldorf

#TrainLikeALocal mit Urban Sports Club

Neues Urlaubsreiseziel: Zuhause in Düsseldorf | Magazin | Mr. Düsseldorf | Foto: Urban Sports Club

Anzeige | Heute ein bisschen Paris, morgen portugiesisches Flair und übermorgen noch einen kleinen Abstecher nach Bali? Etwas Sonne, Strand, Action und Neues entdecken – beschreibt das in etwa den perfekten Urlaub für dich? Wenn du denkst, dass du für all das weit verreisen musst, liegst du falsch. Wir zeigen dir, wie du mit Urban Sports Club den perfekten Urlaub in Düsseldorf erlebst, ein bisschen Bali nur einen Katzensprung entfernt ist, wie du die Sporttrends Europas direkt zu dir nach Hause bringst und wie die Locals trainierst. Und alles, was du dafür brauchst, ist eine einzige Mitgliedschaft. P.S.: Falls du doch in Europa verreist, haben wir noch einen Tipp für dich – stay tuned.

Stand: 11.08.2022

Sommer, Sonne, Strand und Wasser

Für einen perfekten Urlaub darf das typische Strandfeeling natürlich nicht fehlen. Warum das Gefühl nicht direkt mit einer sportlichen Entdeckungstour verbinden? Gönn dir einen Tag gemeinsam mit deinen Sportbuddies im Unterbacher See Strandbad und wage einen Sprung ins kühle Nass. Nach einer kurzen Runde Entspannung geht es gleich weiter bei einer Runde Beachvolleyball bei Halle Mensch. Auf insgesamt vier Indoor-Courts kannst du den Sand unter deinen Füßen spüren. Und falls du immer noch nicht ausgepowert bist, kannst du direkt in der Halle auch noch in die Höhen klettern beim Bouldern.

Folge dem Hype und probiere Padel

In Portugal und Spanien ist Padel schon seit Jahren auf der Beliebtheitsskala ganz oben. Auch in Deutschland wird der Sporttrend immer beliebter. Falls du noch nicht zu den Trendsetter:innen gehörst, aber das portugiesische Flair bei dir vor der Haustür erleben willst, dann schnapp dir drei deiner Sportbuddies und probiert es direkt bei Padel Megasport aus. Das Beste daran? Bei der Mischung aus Tennis und Squash macht man schnell Fortschritte, weswegen es direkt nochmal mehr Spaß macht.

Cycle wie in Paris

Falls dir eher nach Frankreich ist, probiere doch mal die momentan beliebte Sportart Indoor Cycling aus. Mit motivierenden Coaches gibst du deiner Fitness definitiv einen Push. In Düsseldorf kannst du es sogar mit dem guten Wetter kombinieren und Outdoor mit SHIFT trainieren. Probiere es direkt aus und cycle wie in Frankreich.

Gönn dir deine ultimative Auszeit mit Bali-Vibes

Da wir dir Bali vor der Haustür versprochen haben, wollen wir dir das natürlich nicht vorenthalten. Die exklusive Wellnessoase vabali mit balinesischer Architektur entführt dich in eine fernöstliche Welt mit wunderschönem Elbsee-Panorama. Mit zehn Saunen, zwei Dampfbädern und einem Laconium, zwei Pools und zahlreichen Ruheräumen ist es der perfekte Ort, um dich zu erholen und dir einen Kurzurlaub mitten in der Natur zu gönnen. Falls dir das noch nicht reicht, kannst du auch ins Wellneuss entfliehen und dich dort völlig entspannen.

Unser Tipp für Europareisende

Falls du dieses Jahr doch verreisen solltest und auf den Heimaturlaub verzichtest, haben wir noch einen Tipp für dich: Wenn du deinen Koffer packst, vergiss nicht die Urban Sports Club Mitgliedschaft mitzunehmen, denn du kannst sie ebenso in Frankreich, Portugal, Spanien und Belgien nutzen – und das ohne draufzuzahlen! Also, worauf wartest du noch? Hol das Meiste aus deinem Sommer und trainiere wie die Locals direkt in deiner Stadt. #TrainLikeALocal

Stand: 11.08.2022. Deine sportliche Entdeckungslust wurde geweckt? Dank Urban Sports Club kannst du flexibel Sport- und Wellnesspartner ausprobieren und dein Lieblingsstudio direkt in der schönsten Stadt am Rhein finden.

Urban Sports Club | www.urbansportsclub.com