rheingin

Die Idee, einen ganz besonderen Gin zu entwickeln, kam den beiden Gründern Tim Lamm und Johannes Weigl während eines geselligen Abends auf den Treppenstufen vor dem Düsseldorfer Schlossturm. Schon lange sehnten sie sich nach einem Gin, welcher an den Ursprung und die Reinheit der jahrhundertealten Gin-Historie erinnert. Die Idee für den r[h]eingin war geboren!

Er verbindet hochwertigen Wachholder, einen erlesenen Herstellungsprozess sowie die bedingungslose Heimatliebe zur Rheinmetropole Düsseldorf. Diese Heimat-Verbundenheit spiegelt sich nicht nur im Markennamen wider, sondern auch im puristischen Design der edlen Gin-Flasche, welche unverkennbar die Koordinaten des Düsseldorfer Schlossturms trägt.

rheingin Kartendeal

Dein Kartenvorteil:

Du erhältst 15% Rabatt auf deine Bestellung. Alle Codes findest du auf der Rückseite deiner digitalen Karte im Wallet. Alternativ sende bitte eine E-Mail an [email protected] um den Code für den Online-Shop zu erhalten.

Du möchtest eine der wenigen noch verfügbaren Karten haben?

r[h]eingin | rheingin.de