ONWATER Bootsschule & Charter

In Herzen den Medienhafens, direkt unter dem Rheinturm liegt die ONWATER Bootsschule. Der ONWATER – Kompaktkurs richtet sich an alle, die schnell, unkompliziert und mit flexibler Zeiteinteilung den Sportbootführerschein Binnen und/oder See erwerben wollen. Ich habe es schon hinter mir und kann ONWATER mit dem freundlichen Team rund um den Gründer Moritz nur empfehlen. ONWATER ist Deutschlands erste grüne Fahrschule und fährt in Düsseldorf komplett CO2-neutral. Die Boote verfügen über jeweils zwei Elektromotoren und große Akkus im Bauch, die über eigene Solaranlagen vor Ort laden. Alles in allem also eine runde Sache!
ONWATER Bootsschule Mr. Düsseldorf Kartenvorteil

Dein Kartenvorteil:

Karteninhaber*innen erhalten 25% Rabatt auf den Sportbootführerschein (gültig für den regulären Tarif, nicht anwendbar auf den bereits reduzierten Studitarif). Entweder deine Mr. Düsseldorf Karte vor Ort vorzeigen oder via Code für die Online Buchung wie immer auf der Rückseite deiner digitalen Karte.

Du möchtest eine der wenigen noch verfügbaren Karten haben?

ONWATER DÜSSELDORF | 0160 95576138 2 | Medienhafen Düsseldorf | www.onwater.de/bootsschule-duesseldorf