Familie Bos über Butterbrote mit Trüffel und anderen Käse

Die 10. Folge von rheingeredet – dem Podcast von Mr. Düsseldorf

In der 10. Folge von rheingeredet haben wir mit Saskia und Ralf Bos zusammen im Bos Food-Headquarter in Meerbusch gesessen und über die schönste Sache des Lebens gesprochen: Fressen und Saufen!

Bos Food ist wirklich ein außergewöhnlicher Feinkostlieferant, bei dem sowohl Gastronomen, als auch Privatpersonen wie ich Produkte aus aller Welt einkaufen und erleben können. Es war fast wie bei Willi Wonka – nur besser! Von Trüffel bis Kaviar über das stylischste Wasser der Welt haben wir uns durch die Lieblingsgerichte der Düsseldorfer High Society getestet und sind zu dem Entschluss gekommen: Trüffel schmeckt auf dem Butterbrot doch am besten! Wer mehr über Feinkost und eine perfekte alkoholfreie Weinbegleitung wissen möchte, sollte rheinhören!

rheingeredet ist die Podcast-Reihe von Mr. Düsseldorf, dem online Magazin der schönsten Stadt am Rhein. Mehr zu Mr. Düsseldorf unter www.mrduesseldorf.de

Wir freuen uns über euer Feedback und Anregungen für weitere Folgen unter der E-Mail [email protected]

Euer rheingeredet Team
Paula, Robert und Timo