People’s Place

Das Deli by Tommy Hilfiger

People's Place | Lieblingsladen | Mr. Düsseldorf | Foto: Ho-Wing Siu

Direkt im Tommy Hilfiger Flagship Store auf der Schadowstraße erwartet euch das People’s Place Deli. Benannt wurde es nach dem ersten Modegeschäft von Tommy Hilfiger in seiner Heimatstadt Elmira, nördlich von New York. In einer Ära von Hendrix, The Doors und Bowie eröffnete der erste Laden 1969 und wurde zu einem neuen Ort der Popkultur. Genau dort begann Hilfiger mit seinem kleinen Jeansladen in einem Keller seine große Karriere in der Modebranche. In den nächsten 10 Jahren entwickelte sich der People’s Place zu einem Treffpunkt, in dem seine Liebe zur Mode und der Musik in einen Lifestyle übergegangen sind. Heute steht der People’s Place für Zukunft – Shopping, Café und digitale Innovation verschmelzen hier zu einem neuen Lifestyle-Erlebnis.

Zwischen Fashion & Food: Der People’s Place in Düsseldorf

Im People’s Place heißt euch Tommy Hilfiger zum Trinken, Essen und Entdecken willkommen. Das Deli befindet sich direkt im Flagship Store von Tommy Hilfiger. Den Eingang erreicht ihr ganz einfach über die Blumenstraße, in der kleinen Gasse zwischen dem Tommy Hilfiger und dem Calvin Klein Store. Ein idealer Ort, um eine Pause nach einem langen Shoppingtag einzulegen und dem städtischen Trubel zu entkommen. Für alle, die vom Shoppen aber noch nicht genug haben, bietet das Lokal das „Order in Store“ Angebot an. An der Mittelinsel im Café könnt ihr dabei ganz entspannt durch die neue Kollektion stöbern, während ihr euren Cappuccino genießt.

Kartenvorteil

Du erhältst 20% Rabatt auf die gesamte Rechnung.

Alle Infos findest du hier.

Du möchtest eine der wenigen noch verfügbaren Karten haben?

Feinste Kaffeespezialitäten & andere Drinks

Perfekt nach einem langen Shoppingtag: Der People’s Place verwöhnt euch mit köstlichem Kaffee wie dem legendären Flat White mit Sojamilch. Dabei kommen die eigenen Kaffeebohnen aus der Rösterei Bazzar und werden für euch frisch vor Ort gemahlen. Zudem erwarten euch klassische Cocktails, außergewöhnliche Signature Drinks und andere kühle Getränke. So kann man mit einer kleinen Entspannung sein Shopping-Erlebnis im People’s Place Deli hervorragend abrunden.  

Neue Saisonware und kleine Köstlichkeiten

Ob frische Waffeln mit Beeren und Puderzucker, ein Schoko-Brownie mit flüssigem Karamell und gerösteten Haselnüssen oder ein saftiger Kuchen: Der People’s Place bietet neben leckeren Kaffeespezialitäten auch frische Snacks für den kleinen Hunger an. Insbesondere den Cheesecake mit Mango-Passionsfrucht-Glasur kann euch People’s Place Manager Mahsun empfehlen. Aber auch herzhafte Köstlichkeiten können sich hier sehen lassen: Wie wäre es zum Beispiel mit einem knusprigen Baguette mit Meersalz, Zitronenöl, Oliven und getrockneten Tomaten? Kommt vorbei und überzeugt euch selbst!

People’s Place | Blumenstraße 2-4 | 40212 Düsseldorf | Mo-Sa | 10-20 Uhr