Brauhaus zum goldenen Handwerk

Gewinne ein 10l Füchschen Fass zum selber zapfen

Im Glockenspielhaus hat André Segin, der vielen schon aus dem Segin’s im Hafen ein Begriff sein sollte, im Oktober ein modernes Brauhaus eröffnet. Bodenständig, rustikal und klassisch auf der einen Seite, zeitgemäße Küche, freundlicher Service und moderne Highlights auf der anderen Seite. Sowohl zum Bierchen als auch zum Essen ist das neue Brauhaus zum goldenen Handwerk zu empfehlen. Der Service ist freundlich und gar nicht schnippig wie es leider oft üblich ist in Brauhäusern. Man begrüßt hier jeden Gast persönlich und bietet auch eine kleine Führung auf Wunsch an. Denn oben gibt es nochmal wunderschöne Räume und Terrassen für Events und Feiern. Genauso im Keller – hier kann man in kleiner Runde sitzen und sogar an jedem Tisch direkt aus einem eigenen Zapfhahn das Füchschen Alt oder Pilsner Urquell zapfen.

Hinter dem 23. Türchen des Adventskalenders verbirgt sich ein 10l Fässchen Füchschen Alt zum selber zapfen im Brauhaus zum goldenen Handwerk. 
Um teilzunehmen, einfach das Kontaktformular ausfüllen. Viel Erfolg!*

Am Gewinnspiel teilnehmen:

Brauhaus zum goldenen Handwerk

*Alle Teilnahmebedingungen findet ihr hier.