Trattoria La Noce

Essen wie bei la Mama. In der Trattoria La Noce trifft Tradition auf Moderne. Chefkoch Gino zaubert bereits seit fast 30 Jahren Fisch-, Fleisch- und Pastagerichte auf die Teller. Einige Gerichte sind mit Nüssen verfeinert, um den Namen des Hause „La Noce“ kulinarisch einfließen zu lassen. Dich erwartet eine regelmäßig wechselnde Empfehlungskarte sowie Klassiker des Hauses. Wir haben uns einmal quer durch das Angebot geschlemmt: Vom irischen Rindertatar mit schwarzer Knoblauchmayo verfeinert mit gerösteten Haselnüssen und Oktopus Carpaccio ging es über zu Linguini Nudeln mit Gambas in schwarzem Knoblauch. Sehr gefährlich ist auch das selbstgemachte Brot des Hauses – delizioso!

Dein Kartenvorteil:

Du und eine Begleitung erhalten 15% Rabatt auf die Gesamtrechnung. Einfach die Mr. Düsseldorf Karte oder dein digitales Wallet vor Ort vorzeigen.

Du möchtest eine der wenigen, noch verfügbaren Karten haben?

Trattoria La Noce | Gravelottestraße 2 | 40476 Düsseldorf