Restaurant Schorn

Fine Dining im Herzen von Düsseldorf-Bilk: Nach 12 Jahren wurde im Dezember 2022 das Restaurant Schorn wiedereröffnet! Der gute Franz-Josef Schorn, der eigentlich bereits in Rente war, hatte mit über 70 Jahren nochmal Langeweile und beschloss sein damals allseits beliebtes Lokal wiederzueröffnen. Zusammen mit dem jungen, motivierten Team um Küchenchef Lukas gibt es wieder hochwertige, internationale Küche mit französischem Fokus, eine toll zusammengestellte Weinkarte und familiären Service. Das Restaurant ist eine zuverlässige Adresse für einen sensationell schönen Abend in Düsseldorf.

Schorn

Dein Kartenvorteil:

Du und deine Begleitperson erhalten ein Glas Sekt aufs Haus und ab einem 5 Gänge-Menü jeweils ein Glas Champagner. Einfach die Mr. Düsseldorf Karte vorzeigen.

Du möchtest eine der wenigen, noch verfügbaren Karten haben?

Restaurant Schorn | Martinstraße 46a | 40223 Düsseldorf