Pelican Fly

Die wohl angesagteste Gastro-Neueröffnung 2023: Am Graf-Adolf-Platz in Düsseldorf erwartet dich im ehemaligen Berliner-Imbiss nun Pelican Fly. Das kreative Food-Konzept vereint leckere Pommes mit erlesenen Weinen. Die außergewöhnliche Geschmackskombination sorgt für eine gelungene Abwechslung. Besonders im Sommer ist das hippe Lokal dank der großzügigen Terrasse zu einem absoluten Hotspot geworden. Seit November 2023 öffnet das Pelican Fly seine Türen auch montags und widmet sich einer guten, alten Tradition des Spitzensommeliers Toni Askitis: Das Mitbringen des eigenen Weins gegen eine Korkgeldgebühr von 10 Euro. Zum Wohl!

Pelican Fly

Dein Kartenvorteil:

Montags entfällt für dich beim Event „Bring Your Own Bottle“ die Korkgeldgebühr in Höhe von 10 Euro. Einfach die Mr. Düsseldorf Karte vorzeigen.

Du möchtest eine der wenigen, noch verfügbaren Karten haben?

Pelican Fly | Graf-Adolf-Platz 1 | 40213 Düsseldorf