New Heritage Festival 2019

Schluss mit der Wegwerfmentalität – her mit Handgemachtem & Besonderem!

New Heritage Düsseldorf 2019 | Magazin | Mr. Düsseldorf

Anzeige | Neue Lieblingsstücke finden und wahre Handwerkskunst erleben? Das geht – auf der New Heritage am 07. und 08. Dezember im Areal Böhler, mittlerweile schon zum dritten Mal in Düsseldorf! Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein, denn im letzten Jahr konnte ich mir ein paar wirklich individuelle Pieces sichern, die ich immer noch gerne trage.

So groß wie noch nie!

Das New Heritage Festival wartet dieses Jahr so groß wie noch nie auf euch! Über 100 große und kleine Manufakturen aus den Bereichen der Bekleidungs-, Freizeit-, Wohn- und Genusskultur präsentieren und verkaufen ihre Produkte. Die Liste aller Händler findet ihr hier. Das Besondere dabei? Es handelt sich um Produkte, die das Zeug haben, ein Leben lang zu halten und zu neuen Erbstücken zu werden. Freut euch auf alte Bekannte wie Moritz Wenz, Nesmuk & The Heritage Post. Ein wirklich großer Mix aus allerlei Schönem, Hochwertigem und vor allem Besonderen! 

Workshops, Tastings & Shopping!

Außerdem warten interessante Workshops, Vorträge und Tastings, bei denen ihr selbst Hand anlegen könnt! Einen spannenden Vortrag, bei dem ich auf jeden Fall dabei sein werde, hält Stilpapst und Autor Bernhard Roetzel, der sein Wissen über Macharten & Passformen teilt und euch die Vorteile des handgemachten Maßschuhs zeigt. Tolle Präsentationen gibt es auch von Daniel Milz, dem ‘Brotschafter’ der Manufactum Warenhäuser, oder von Gaby Trombello-Wirkus vom SCHRIFTSCHATZ, bei der ihr die neusten Trends im Handlettering ausprobieren könnt. Hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten! 

Neben dem ganzen Programm gibt es leckeres Streetfood und feinste Drinks – auf diesem Festival ist für alles gesorgt! 

Gegen die Wegwerfmentalität – erlebe, was wahre Qualität bedeutet. Komm zur New Heritage -wir sehen uns dort!

Alle Infos zum New Heritage Festival gibt’s hier. 

New Heritage Festival 2019 | www.new-heritage.de