Green Light District

Hast du schon mal dein Essen im Restaurant aus einer Zeitung bestellt? Im Green Light District ist das möglich! Die kreative Speisekarte des Restaurants ist wie eine Zeitung aufgebaut und beschreibt die Herkunft, Machart und den Geschmack der Gerichte. Die Speisen bieten dir ungewöhnliche und authentische Geschmackserlebnisse. Neben einer außergewöhnlichen Speisekarte, überrascht das Restaurant dich auch mit einer besonderen Inneneinrichtung und einem Konzept, bei dem traditionelle Gerichte aus verschiedenen Regionen Chinas neu und modern interpretiert werden.

Dein Kartenvorteil:

Du erhältst ein Dessert gratis zu deinem Mittagessen dazu. Einfach deine Mr. Düsseldorf Karte oder dein digitales Wallet vor Ort vorzeigen.

Du möchtest eine der wenigen, noch verfügbaren Karten haben?

Green Light District | Klosterstraße 38 | 40211 Düsseldorf | 0211 50940351