DongWu Chinese Kitchen

Einfachheit und ausgezeichnete chinesische Küche – DongWu ist mir zum ersten Mal auf der Kaiserstraße in Düsseldorf aufgefallen. Ein kleiner Imbiss mit offener Küche und schlichter Einrichtung. Das Lokal überzeugt durch eine super authentische chinesische Küche und bietet Leckereien wie kalte Nudeln mit Sichuan-Pfeffer und hausgemachtem Chili-Öl, scharfe Nudelsuppen, neu interpretierte Wok Gerichte, aber auch Außergewöhnliches wie Hühnerfüße an. Kleine Warnung von mir: Vorsicht mit der Schärfe.

Dein Kartenvorteil:

Du und deine Begleitung erhalten eine Vorspeise gratis aufs Haus. Du kannst dabei zwischen drei verschiedenen Vorspeisen (Bon Bon Chicken, Frittierter Schweinebauch und kalte Jelly Nudeln) wählen. Einfach deine Mr. Düsseldorf Karte oder dein digitales Wallet vorzeigen.

Du möchtest eine der wenigen, noch verfügbaren Karten haben?

DongWu | Kaiserstraße 29 | Oststraße 63 | Düsseldorf