Deine sportliche Entdeckungstour in Düsseldorf

„Und, was machen wir morgen?”

Deine sportliche Entdeckungstour in Düsseldorf | Magazin | Mr. Düsseldorf | Foto: Urban Sports Club

Anzeige | Die Sonne scheint, alle haben Lust etwas zu unternehmen und du und deine Freund:innen stellen sich die Frage: „Und, was machen wir morgen?”. Falls du also noch auf der Suche nach dem perfekten Plan für morgen in Düsseldorf bist, haben wir was für dich – ganz egal, ob du Zeit mit deinen Sportbuddies verbringen willst, dir etwas Gutes tun möchtest oder nach Urlaub vor der Haustür suchst – mit Urban Sports Club kannst du Düsseldorf aus einem neuen Blickwinkel entdecken, deinen sportlichen Horizont erweitern und voller Spaß in deinen persönlichen Sport-Sommer starten. Ob Dauerentspannerin, Trendsetter oder Tausendsassa – mit über 50 Sportarten wird dir mit Urban Sports Club nie langweilig. Neben HIIT-Workouts, Bouldern und Tanzen kannst du hier auch beliebte Trendsportarten wie Padel ausprobieren. Du hast noch nie davon gehört? Dann los!

Stand: 27.06.2022

Werde heute noch Trendsetter:in in Düsseldorf mit Padel

Padel ist die vielleicht am schnellsten wachsende Sportart der Welt und in Spanien bereits auf Nummer zwei nach Fußball. Auch in Belgien und Holland erkennt man einen deutlichen Boom und immer mehr Interesse an dem Sport. Padel vereint Elemente aus Tennis, Squash und Badminton und wird zu viert gespielt. Es und ist ein toller Sport, um mit deinen Sportbuddies Zeit zu verbringen und Spaß zu haben – vor allem, weil man schnelle Fortschritte sehen kann. In Deutschland gibt es bisher nur vereinzelt Courts, aber du hast Glück einen Partner direkt bei dir im Kiez zu finden – und das auch noch bei einem der Stars der Kampagne: Padel Megasport. Worauf wartest du noch? Packe deine Sportsachen ein, und entdecke gemeinsam mit deinen Freund:innen diesen Trend in Düsseldorf.

Und morgen? Trainiere mit Yoga deinen Körper und Geist

Nach einer ordentlichen Runde Schwitzen mit deinen Sportbuddies in der Sonne ist dir heute eher nach etwas Entspannterem für Körper und Geist zumute? Der zweite Star der Kampagne ist karmakarma und der perfekte Ort für dich, um zu deiner inneren Balance zu finden. Das karmakarma Yogastudio ist ein wahrer Wohlfühlort – kein Wunder bei den lichtdurchfluteten und hellen Räumen im großzügigen Altbau.

Und übermorgen? Gönn dir eine Pause und werde Dauerentpanner:in

Zugegeben, jeder hat mal einen Moment, in dem man der eigenen Routine entfliehen möchte. Manchmal hilft dabei schon ein neuer Blickwinkel vom eigenen Kiez – wie wäre es zum Beispiel mit einer exklusiven Wellnessoase in unberührter Natur? Das vabali in Düsseldorf, ein weiterer Star der Kampagne, entführt dich in eine fernöstliche Welt mit wundervollem Elbsee-Panorma. Hier erwarten dich zehn Saunen, zwei Dampfbäder und ein Laconium – du hast noch nie davon gehört? Dann wird es Zeit, herauszufinden, was es ist. Außerdem kannst du in zwei Pools und zahlreichen Ruheräumen mitten in der Natur deine Ruhe finden. Kannst du dir etwas Besseres vorstellen, um dir Erholung für Körper, Seele und Geist zu holen?

Stand: 27.06.2022. Deine sportliche Entdeckungslust wurde geweckt? Dank Urban Sports Club kannst du flexibel Sport- und Wellnesspartner ausprobieren und dein Lieblingsstudio direkt im Kiez finden.

Urban Sports Club | www.urbansportsclub.com