Botox und Bling-Bling: Besuch bei der Düsseldorfer Schönheitspraxis docboom

Die 34. Folge von rheingeredet – dem Podcast von Mr. Düsseldorf

Greta & Tuba von docboom | rheingeredet folge 34 | Mr. Düsseldorf

Robert und Timo wollten sich gerne kostenlos botoxen lassen und was lag da näher als dies im Rahmen einer Podcast-Folge zu tun? Spaß beiseite! Die beiden jugendlich aussehenden Hosts von rheingeredet (diesmal leider ohne die schöne Paula) haben im Gespräch mit Ärztin Greta Stein und Marketing Managerin Tuba Abaci einen Blick hinter die Kulissen der Düsseldorfer Praxis für medizinische Kosmetik, docboom, gewagt.

Bei docboom auf der Kasernenstraße könnt ihr euch seit Anfang diesen Jahres die Lippen aufspritzen, die Falten botoxen, die Nase korrigieren oder den Po aufpolstern lassen, aber alles nur minimalinvasiv. Welche Behandlungen zur Look-Optimierung sind bei den Düsseldorfern aktuell besonders beliebt und trendy? Wie viel kostet solch ein Eingriff? Welche Risiken birgt er und worauf muss ich bei der Wahl einer Praxis bzw. eines Arztes achten? Diese Fragen zum Thema Schönheit versuchen Robert und Timo in dieser Folge von rheingeredet zu klären.

rheingeredet ist der Podcast von Mr. Düsseldorf, dem Online-Magazin der schönsten Stadt am Rhein. Wer wissen will, was in Düsseldorf los ist, hört regelmäßig rhein. Mehr unter www.mrduesseldorf.de.

Wir freuen uns über euer Feedback und Anregungen für weitere Folgen via [email protected].

Euer rheingeredet-Team
Paula, Robert und Timo