Yomaro Frozen Yogurt

Freude zum Löffeln

yomaro frozen yogurt

Es gibt einfach Dinge, die gehören zu Düsseldorf, wie das Amen in der Kirche. Neben Altbier, Killepitsch und Löwensenf steht auch YOMARO Frozen Yogurt auf dieser Liste ganz weit oben. Obwohl es das cremige Joghurteis erst seit wenigen Jahren gibt, könnte ich mir ein Leben in Düsseldorf ohne YOMARO Frozen Yogurt gar nicht mehr vorstellen.

Im März 2012 eröffnete Matthias Rombey seine erste Filiale auf der Lorettostraße. Ein Jahr später kam die Zweite am Carlsplatz dazu. Heute gibt es mehr als zehn YOMARO Filialen deutschlandweit, darunter auch in Köln, Frankfurt und Hamburg. Ganz Deutschland liebt YOMARO Frozen Yogurt und wen wundert’s?

Der gefrorene Jogurt ist nicht nur lecker, sondern nebenbei auch eine gesunde, fettreduzierte Alternative zu sahnigem Speiseeis. Mit diversen Toppings und Saucen kann man seinen Frozen Yogurt nach Lust und Laune verfeinern und verzieren. Von Ananas, Erdbeeren und Mandarinen über diverse Gummibärchen, Smarties und Schokostreusel bis zu Banenenbrot, Käsekuchen und Krokant. Egal ob Obst, Schokolade oder Nüsse, kalte Fruchtpürees oder warmer Nuss-Nougat – bei YOMARO könnt ihr aus mehr als 40 Toppings und Saucen eure Favoriten wählen. Meine Lieblingskombi: Käsekuchen, Knsupermüsli und Erdbeersauce, oder doch lieber Brownie, Oreos, Sauerkirschen und Schokosauce? Manchmal aber auch einfach ganz ohne Alles!

Was ich an dem Konzept ja besonders schön finde: hier kann Jeder schlemmen und genießen. Ist man mit Freunden, mit einer Nahrungsmittelunverträglichkeit unterwegs, gestaltet sich das ja häufig als schwierig. Bei YOMARO Frozen Yogurt gibt es aber neben dem normalen Joghurteis auch eine laktosefreie und eine rein pflanzliche Variante, auf Sojabasis. Und wer grade keine Lust auf Eis hat, kann seinen Frozen Yogurt mit Toppings und Saucen nach Wahl einfach zum Smoothie durchmixen lassen.

Auch im Winter gibt es keinen Halt. Nicht nur, dass YOMARO fast das ganze Jahr lang geöffnet hat. Wem der Frozen Yogurt im Winter dann doch eine Nummer zu kalt ist, der wird zu Yogurt ‘n’ Waffles bestimmt nicht nein sagen! Das sind belgische Waffeln, in die eure Wunsch-Toppings direkt in den Teig eingebacken werden. Egal ob Obst, Schokolade oder Weihnachtsgebäck. Es gibt sogar vegane Waffeln ganz ohne tierische Inhaltsstoffe.

Also zurück zur Ausgangsfrage: Ganz Deutschland liebt YOMARO Frozen Yogurt und wen wundert’s? Mich nicht 🙂

Kartenvorteil

Am Carlsplatz und an der Lorettostraße bekommen du und eine Begleitung eine Sauce und drei Toppings nach Wahl pro Portion gratis.

Alle Infos findest du hier.

Du möchtest eine der wenigen noch verfügbaren Karten haben?

YOMARO | Lorettostr. 17 | 40219 Düsseldorf • Am Carlsplatz 6B | 40213 Düsseldorf | www.yomaro.de