Urban Sports Club

Für mich ist Sport eine Freizeitbeschäftigung, die ich genau so genieße wie ein gutes Glas Wein! Neben meinen Entspannungsritualen ist Fitness grundlegend für mein körperliches Wohlbefinden. Auf keinen Fall könnte ich z.B. auf Reisen auf Sport verzichten. Ich brauche meine wöchentlichen Workouts – auch bzw. gerade während eines Lockdowns! Genau dafür habe ich Urban Sports Club – mein persönliches Workout wann und wo ich möchte, egal ob im Studio oder zu Hause! Mehr zu den Vorteilen und Angeboten von Urban Sports Club in Düsseldorf findet ihr in meinem Beitrag.

Dein Kartenvorteil:

Du erhältst 30% Rabatt auf die ersten 4 Monate deiner Mitgliedschaft (nur für Neukunden). Um den entsprechenden Code für die Registrierung zu erhalten, schau bitte auf der Rückseite deiner digitalen Wallet Karte oder sende uns eine E-Mail mit deiner Kartennummer an info@mrduesseldorf.de.

Du möchtest eine der wenigen noch verfügbaren Karten haben?

Urban Sports Club | www.urbansportsclub.de