Urban Sports Club

Ein Paket mit allem was das Herz begehrt!

Urban Sports Club | Gym | Magazin | Mr. Düsseldorf

Für mich ist Sport eine Freizeitbeschäftigung, die ich genau so genieße wie ein gutes Glas Wein! Neben meinen Entspannungsritualen ist Fitness grundlegend für mein körperliches Wohlbefinden. Auf keinen Fall könnte ich z. B. auf Reisen auf Sport verzichten. Ich brauche meine wöchentlichen Workouts!

Ein Angebot für alle Mr. Düsseldorf Leser: Mit dem Code MRUSC19 bekommst Du 30% auf die ersten 3 Monate ihrer Mitgliedschaft (nur für Neukunden; gültig nur bis 02/2020). Einfach beim Anmelden eingeben.

Sport ist Mord?

Das große Problem bei der ganzen Sache ist, dass ich nicht jede Woche auf das gleiche Sportprogramm Lust habe. Irgendwann ist man immer das gleiche Studio satt und Joggen macht nach dem dritten Mal pro Woche auf der gleichen Strecke auch keinen Spaß mehr! Da kommt das Programm von Urban Sports Club wie gerufen. Ich kann über 50 Angebote in Düsseldorf und Umgebung wahrnehmen und das Alles mit nur einem Abo – wie für mich gemacht! Vom Gym inklusive Saunagang bis zum Hot-Yoga-Kurs über Beachvolleyball ist jede Menge Interessantes dabei.

Die Pakete von Urban Sports Club

Abhängig von den vier zur Verfügung stehenden Paketen von S bis XL kann ich dann entscheiden wie oft ich das jeweilige Programm, mit insgesamt über 7.000 Partnern, nutzen möchte. Die Karte auf der Website zeigt euch die teilnehmenden Partner-Locations und wie oft ihr mit eurem Vertrag das Angebot nutzen könnt an. Die Besonderheit ist, dass es nicht nur in Düsseldorf Partner gibt, sondern europaweit! Egal ob im Urlaub oder auf der Geschäftsreise, Urban Sports Club ist neuerdings immer dabei! Eine App gibt dir den „Zutritt“ zu den jeweiligen Angeboten  – keine Karte mehr, die man verlieren kann oder einen Schlüssel der in den Gulli fällt! Ob zu Hause in Düsseldorf, auf dem Business Trip in Berlin oder im Urlaub in Barcelona – ich kann überall Sport machen und muss kein Hotel mit Gym mehr buchen. Mal abgesehen davon, dass die Hotel-Gyms oft nur aus einer Isomatte bestehen.

Kartenvorteil

Du erhältst 30% auf die ersten 4 Monate deiner Mitgliedschaft (für Neukunden).

Alle Infos findest du hier.

Du möchtest eine der wenigen noch verfügbaren Karten haben?

Urban Sports Club Angebot in Düsseldorf

Das Angebot von Urban Sports Club in Düsseldorf umfasst 10 Kategorien. Wenn ihr in der einen Woche Yoga ausprobieren wollt und in der nächsten ein tiefes Verlangen nach Qi Gong oder Tai Chi verspürt – kein Problem! Sogar Boxsport und Tennis sind dabei, ab sofort gibt’s keine Ausrede mehr für das abendliche auf der Couch liegen. Spaß bei Seite, vom Düsseldorfer Süden bis Norden, von Ost nach West findet ihr sogar in den Außenbezirken unserer Stadt viele Angebote. Mein bisheriges Stamm-Gym, das JustFit Premium sowie meine Lieblingslocation zum Entspannen, das vabali Spa, sind auch dabei und ich kann beide mit meinem Paket L regelmäßig nutzen.

Für mich ist es bei den Abos, die ich abschließe wichtig, dass es kein Problem ist für den nächsten Monat zu pausieren. Es kann immer mal sein, dass man viel zu tun hat oder Weihnachten vor der Tür steht und man sich eher um das Schlemmen, als um das Sixpack kümmern möchte.

Das spezielle Angebot für Firmen

Weil Sport bekanntermaßen in einer Gruppe viel mehr Spaß macht, könnt ihr mit eurem Team super Angebote bei Urban Sports Club abstauben! Dafür sind die Mannschaftssportarten wirklich wie gemacht. Zusammen zum Schwimmen oder doch eine Runde Squash – alles ist möglich! Natürlich kann man auch super nach dem Sport die Spa- und Wellness-Angebote wahrnehmen! Es ist fast zu schön um wahr zu sein ich weiß, aber schaut’s euch selbst an und ihr werdet sehen: Urban Sports Club kann was!

Urban Sports Club | www.urbansportsclub.de