Restaurant Pythagoras im Zurheide Feine Kost

Zurheide goes veggie

Pythagoras ist der Urvater der Vegetarier. Gemeinsam mit seinen Gefolgsleuten hatte er die Philosophie, im Einklang mit Natur und Tieren zu leben – da waren die Pythagoräer schon weiter als wir heutzutage.

Der Küchenchef Dennis Riesen, der zuvor im Amano Verde Düsseldorf tätig war, lebt und liebt diese Philosophie – ich habe in der Top Veggie Liste kürzlich darüber berichtet. Als überzeugter Veganer weiß er worauf es in dieser Küche ankommt: Frische & Qualität der Produkte sowie eine ausgewogene Ernährung stehen hier im Mittelpunkt der Küche. Das Pythagoras im Obergeschoss des Edeka Zurheide Feine Kost zeigt, dass vegetarische Küche lecker und vor allem alltagstauglich ist!

Zurheide Düsseldorf Pythagoras

Dein Kartenvorteil:

Du bezahlst 9,90€ statt 13,90€ für einen großen Teller vom Buffet. Dieses Angebot ist zunächst limitiert bis 30. September 2018.

Du möchtest eine der wenigen noch verfügbaren Karten haben?

Restaurant Pythagoras | Berliner Allee 52 | 40212 Düsseldorf | www.restaurant-pythagoras.de