Nikon School

Mit dem Handy sind Bilder schnell gemacht, aber irgendwie ist das Bild im Endeffekt doch selten so wie es sein sollte. Entweder es ist zu dunkel oder zu hell, der Fokus ist nicht richtig gesetzt oder die Farben sind nicht perfekt. Wer wissen möchte, wie man mit wenigen Hilfsmitteln ein tolles Bild zaubern kann ist in der Nikon School richtig aufgehoben! Die verschiedenen Workshops sind perfekt auf eure Bedürfnisse und den individuellen Wissensstand angepasst und die Kameras erhaltet ihr vor Ort. Hier findet ihr eine Übersicht der Workshops. Den Casual-Food-Fotografie Workshop im Lido, den ich besucht habe, kannst du übrigens auch buchen.
Nikon School | Food-Fotografie-Workshop im Lido Malkasten Kamera und Cocktail | Mr. Düsseldorf

Dein Kartenvorteil:

Du erhältst 10% Rabatt auf die Workshops wie z.B. dem Casual-Food-Fotografie Workshop. Dafür einfach eine Mail an info@mrduesseldorf.de schreiben und eure Kartennummer erwähnen. Ihr erhaltet dann einen Code.

Du möchtest eine der wenigen noch verfügbaren Karten haben?