Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

tour de menu 2019

März 20 - April 14

tour de menu | Mr. Düsseldorf

20 Jahre tour de menu – ein genussreiches Jubiläum

Vom 20. März bis zum 14. April 2019 findet die tour de menu in Düsseldorf und der Umgebung statt. Zum 20. Jubiläum gibt es eine Rekordbeteiligung von insgesamt 67 Teilnehmern. 58 Restaurants präsentieren kreative Menüs aus mindestens 3 Gängen und 9 Restaurants locken mit dem unkomplizierten tour de menu-Quick Lunch für die Mittagspause. Von französischer über türkische bis hin zur asiatischen Küche ist für jeden etwas dabei. Vegetarier können unter 24 verschiedenen Menü-Alternativen wählen. Anlässlich des Jubiläums gibt es außerdem ein tolles Rahmenprogramm bestehend aus z.B. Live-Musik, Ausstellungen und einem Austern Workshop.

Nach dem tour de menu-Dinner sind die Gäste die Jury. Über den Gourmet Pass oder über das Online Voting in Kooperation mit Mr. Düsseldorf können die Menus bewertet werden. Mit der Bewertung nimmt man automatisch am Gewinnspiel teil und kann tolle Preise wie zwei Flüge nach Tokyo gewinnen.

Ich freue mich schon viele neue kulinarische Highlights zu entdecken und bin gespannt, wer dieses Jahr die tour de menu gewinnt!

Mehr zur tour de menu 2019 erfahrt ihr hier.

Details

Beginn:
März 20
Ende:
April 14
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
http://tour-de-menu.de