Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pop-Art Vernissage by dekLart am 04.07.2018

Juli 4 @ 20:00 - 23:30

dekLart Vernissage

 Er hat das geschafft, wovon viele Künstler ihr Leben lang träumen: Dennis Klapschus kann nicht nur gut von seiner bunten Graffiti-Kunst leben, seine Werke schmücken die Wände vieler Stars!

„If you can dream it, you can do it“ ist eines der größten Zitate Walt Disneys und Leitbild für Dennis Klapschus Kunst, die er seit 2014 unter dem Label dekLart® (Dennis Klapschus Art) als Sprayart Künstler erschafft. In seiner Graffitti-Kunst verbindet er Kindheitserinnerungen mit Lifestyle und schafft es so, die Menschen an ihre Träume zu erinnern. Charakteristisch für seine Kunstwerke ist dementsprechend die Kombination aus Walt Disney- und Comicfiguren sowie Zitaten und Sprüchen, die den Betrachter dazu aufrufen an seine Ziele zu glauben.

Dadurch spricht er nicht nur Kunstkenner an. Mit seinen Aufrufen kann sich jeder Mensch identifizieren. Er ist überzeugt davon, dass Kunst vor allem ein positives Gefühl erwecken und Spaß machen muss. Deswegen sind seine Kunstwerke zwar manchmal provokant, sorgen mit ihrer Ehrlichkeit und Echtheit dabei aber immer für ein Lächeln beim Betrachter.

Am 04. Juli lädt Dennis Klapschus zu einer Vernissage im Living Hotel De Medici ein. Das Hotel wird, passend zu Dennis Kunst,  im Disney-Look dekoriert. Das Essen für den Abend kreiert das Restaurant Agatas. Um die Vernissage abzurunden findet in dem großen Veranstaltungsraum, der Lobby und natürlich im schönen Innenhof des Hotels eine Party mit Live Musik und DJ statt – es wird ein toller Abend mit toller Kunst, leckeren Drinks und hervorragender Musik!

Details

Datum:
Juli 4
Zeit:
20:00 - 23:30
Veranstaltungkategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Living Hotel De Medici
Mühlenstraße 31
Düsseldorf, NRW 40213 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0211 160920
Website:
www.living-hotels.com/hotel-de-medici-duesseldorf/