Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Own Business Day 2019

Oktober 8

- kostenlos
Metro Own Business Day 2019 | Coffee Bar | Mr. Düsseldorf

Ein Tag voller Specials und Highlights in euren Lieblingsläden! 

Am 8. Oktober ist es wieder so weit: Der Own Business Day ist da. An diesem Aktionstag bieten zahlreiche selbstständige Cafés, Restaurants und andere lokale Geschäfte tolle Specials an und möchten mit euch zusammen diesen Tag feiern. Ob „Zwei für Eins“ oder Gratis-Angebote – bei allen Teilnehmern gibt es tolle Angebote zu entdecken und Deals abzustauben.

Dieses Jahr warten sogar noch mehr Highlights auf euch – im wahrsten Sinne des Wortes! Eines der Highlights am 8.10. wird ein Pop-Up des Düsseldorfer Restaurants WAYA Kitchen auf dem Schadowplatz sein. Hier könnt ihr Gerichte aus dem Restaurant probieren und den OBD hautnah erleben! Neben dem Pop-Up werden unter anderem ein DJ & Graffiti Künstler als Acts vor Ort sein!

Am Samstag werden unter anderem der Rheinturm im Zeichen der Selbstständigkeit stehen! Aber auch viel lokale Shops werden mit dem Own Business Day Logo versehen. Ich bin schon gespannt die ersten Bilder zu sehen!

Auf www.own-business-day.com könnt ihr euch über die Specials in eurer Nähe informieren und in unserem Portrait könnt ihr noch mehr zum Hintergrund des OBD lesen.

Details

Datum:
Oktober 8
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://www.own-business-day.com/de-de/?customer

Veranstalter

METRO Deutschland
Website:
https://www.metro.de

Veranstaltungsort

Düsseldorf