Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

me and all Wohnzimmerkonzert

28. Januar 2017 @ 19:00 - 22:00

me and all Wohnzimmerkonzert

Beim me and all Wohnzimmerkonzert wird es mal laut, mal leise – aber immer ganz intim und voller Gefühl. Als Erster in diesem Jahr schnappt sich Stefan Honig, Singer und Songwriter aus Düsseldorf, am 28. Januar das Mikrofon.

Wo Honig drauf steht, kommt auch Honig raus! Stefan Honig ist in jeder Beziehung authentisch. Er ist einfach er. So, wie seine Musik seine Musik ist: intensiv, melancholisch, laut und leise und voller Gefühl.

Am 28.01. könnt Ihr ihn, bei seinem Solo-Wohnzimmerkonzert in der Lounge des me and all, ganz für Euch alleine haben.

Details

Datum:
28. Januar 2017
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://www.eventbrite.de/e/me-and-all-wohnzimmerkonzert-x-stefan-honig-tickets-30512588975

Veranstaltungsort

me and all hotel
Immermannstr.23
Düsseldorf, 40210 Deutschland
+ Google Karte