Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

me and all wohnzimmerkonzert x Danny Latendorf

29. April 2017 @ 19:00 - 22:00

wohnzimmerkonzert

Persönliche Erlebnisse und Erfahrungen, verpackt von einer wunderbaren, markanten Stimme! Danny Latendorfs Songs stecken voller Gefühl, Energie und Authentizität. Und sie haben einen ganz eigenen, unverwechselbaren Sound. Seine rockig-raue Stimme lässt einen sofort aufhorchen und … sie geht mitten ins Herz!

Danny Latendorf ist ein Singer/Songwriter und Gitarrist. Mit deutsch- und englischsprachigen Songs und frischem Sound aus Pop/Rock & Folk, lässt der gebürtige Berliner und Wahl-Düsseldorfer aufhorchen. Bereits in den Strassen von New York, Chicago und Tel Aviv ging er mit seiner Gitarre Hand in Hand. Reisen ist dem jungen Vollblutmusiker von höchster Bedeutung, denn wie er selbst sagt: „Den Fuß aus der Haustür gesetzt und die Inspiration mit einem Winken begrüßt“, werden aus Erlebnissen, schließlich Geschichten, die er als Momente in seinen Songs festhält. Mit einer sehr markanten Stimme geprägt und einer fesselnden Eigenart die Gitarre zu spielen, lädt er seine Zuhörer dazu ein, mit ihm in eine Welt voller Klänge einzutauchen

Veranstaltungsort

me and all hotel
Immermannstr.23
Düsseldorf, 40210 Deutschland
+ Google Karte