Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Japan Tag 2018: Eine Reise in den fernen Osten

Mai 26

Japan Tag 2018

Japan Tag 2018: Eine kleine Reise nach Asien

Mittlerweile findet das Event zum 17. Mal in Düsseldorf statt – kein Wunder unsere Stadt hat eine der größten Japanischen Communitys außerhalb von Japan. Insgesamt leben rund 8000 Japaner in Düsseldorf! Der “Japan Tag” macht immer wieder Spaß und ist eine Veranstaltung für Groß und Klein!

Eingeleitet wird das Event wie immer von Oberbürgermeister Thomas Geisel auf dem Burgplatz. Hier gibt es dann den Nachmittag über musikalisches Programm. Entlang des Rheinufers werden über 50 Stände fernöstliche Kunstfertigkeiten, Gerichte und vieles mehr präsentieren – vieles zum Mitmachen. Das Finale ist wie jedes Jahr das grandiose Feuerwerk um 23 Uhr.

Ich finde den Japan Tagjedes Jahr aufs neue eine interessante Veranstaltung, bei der gezeigt wird, wie vielseitig unsere Stadt doch ist!

Mehr zum Programm hier.

Details

Datum:
Mai 26
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de