Lade Veranstaltungen

« All Events

Großes Degustationsmenü zur ProWein 2019

März 15 @ 18:30 - 3:00

- €89,90
Großes Degustationsmenü | Rheingoldsaal | ProWein | 2019 | Mr. Düsseldorf

Großes Degustationsmenü zur ProWein 2019: Köstliches 4-Gang-Menü mit doppeltem Weingenuss

Hier geht’s zu den Tickets.

ProWein goes City heißt es auch im Jahr 2019! Dazu laden Euch Stockheim, BJR Le Bouquet und Mr. Düsseldorf am Freitag den 15. März 2019 ab 18:30 Uhr in den Rheingoldsaal der Rheinterrasse ein. Es wird ein exklusives 4-Gang-Degustationsmenü geben mit 8 korrespondierenden Weinen inklusive Aperitif und Digestif für nur 89,90 . Also 4-Gang-Genuß mit doppelter Weinbegleitung – dieser Abend ist der “Place to Be” für alle Weinliebhaber.

Moderator des Abends ist Björn Bittner. Er kennt sich mit Weinen aus, das beweist er regelmäßig durch sein erfolgreiches Online Weinmagazin BJR Le Bouquet. Während des Dinners wird er seine Weinexpertise mit allen Gästen teilen.

Stockheim wird mit der gewohnten Gastfreundlichkeit und kulinarischen Höhepunkt den Abend zu etwas ganz Besonderem machen.

La Rioja Alta, Weingut Prinz Salm, Weingut Freiherr von Gleichenstein sowie die neue Premium Weinsektion von real.de sind bereits feststehende Partner. Das Menü und weitere teilnehmende Winzer werden rechtzeitig vor dem Dinner bekanntgegeben.

DJ Chrissi D sorgt zum Abschluss für die richtige Stimmung auf der anschließenden Party im Rheingoldsaal.

Details

Datum:
März 15
Zeit:
18:30 - 3:00
Eintritt:
€89,90
Veranstaltungkategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
www.mrduesseldorf.de/produkt/grosses-degustationsmenue-zur-prowein-2019/

Veranstalter

Stockheim
Mr. Düsseldorf
Björn Bittner

Veranstaltungsort

Rheinterrasse
Joseph-Beuys-Ufer 33
Düsseldorf, 40479 Deutschland
+ Google Karte