Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Glüh Dich Glücklich – Goes Crazy Weiberfastnacht

23. Februar 2017 @ 17:00 - 23:00

- €5
glüh dich glücklich

Glüh Dich Glücklich GOES CRAZY WEIBERFASTNACHT – Das wird ein verrücktes Ding direkt am Rheinufer!

Eine Hütte mit elektronischer Musik & eine Hütte mit Karnevalsmusik! Direkt nebeneinander am Rheinufer, direkt am Burgplatz! Keine Lust auf Gedrängel? Kommt zur CRAZY WEIBERFASTNACHT mit ordentlich Konfettiiii & kräftigem Sound!

Die Musik Helden (das Line Up):
Andre Wallukat (NLR Records)
Sven Nox (FSP)
Kris (Anaconda)
Büttgen (Midweek)

Am 23. Februar 2017 – auch als “Altweiber” bekannt, wird noch ein letztes Mal in diesem Winter mit Glüh Dich Glücklich durchgestartet! Um den großartigen Winter 2016/17 ausklingen zu lassen, wird an Altweiber eine noch nie dagewesene, riesige Karnevalssause organisiert! Es wird zwei Bereiche geben – eine warme Hütte, mit kräftigem elektronischen Sound und direkt nebenan eine weitere mit starker Karnevalsmusik. So ist für jeden Etwas dabei. Im elektronischen Bereich wird 0% Karnevalsmusik auflegt – es wird deep mit verschiedenen DJs. Also merkt euch jetzt schon das Rheinufer & Glüh Dich Glücklich für Altweiber 2017

Details

Datum:
23. Februar 2017
Zeit:
17:00 - 23:00
Eintritt:
€5
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Kasematten
Untere Rheinwerft
Düsseldorf, 40213 Deutschland