Lade Veranstaltungen

« All Events

Degustationsmenü Wein & Craft Beer im Steigenberger Parkhotel

April 10 @ 19:00 - 22:30

- 99,00€
Steigenberger Düsseldorf | Mr. Düsseldorf

4-Gang Gourmet Menü im Restaurant Artiste des Steigenberger Parkhotels mit Moderation von Wein- und Craft Beer Sommeliers am 10. April 2019

Hier gibt’s alle Infos und die limitierten Tickets.

Nach einem sehr erfolgreichen und schmackhaften Auftakt vor Karneval, freuen wir uns erneut auf ein ganz besonderes Dinner Event der Extraklasse am 10. April. Im wunderschönen Steigenberger Parkhotel an der Königsallee erwartet uns ein “Battle für Feinschmecker”. Der Sommelier des Hotel-Restaurants Artiste tritt zusammen mit dem Bier-Sommelier von Holy Craft an, um uns die perfekte Getränkebegleitung zum edlen 4-Gang Menü aus der Küche des Artiste zu servieren. Die Weine stammen teilweise von Silkes Weinkeller, dem Premium Online-Weinhandel aus Mettmann.

Die Tickets für das 4-Gänge Menü inkl. Wein- und Craft Beer Begleitung (8 Gläser p.P.) kostet 99,00 Euro pro Person. Das Menü und die korrespondierenden Weine & Craft Biere werden rechtzeitig vor dem Termin veröffentlicht.

Der Sommelier des Restaurants verwöhnt uns mit vier korrespondierenden Weinen zum Menü, während uns der Sommelier des Düsseldorfer Holy Craft Beer Stores ebenfalls vier Getränke servieren wird – allerdings Craft Biere, die ebenfalls perfekt mit dem Menü harmonieren. Wir haben also die einmalige Möglichkeit zu jedem Gang zwei hochwertige Getränke zu genießen und jeder Gast kann für sich individuell entscheiden, was ihm besser schmeckt.

Ihr fragt euch was Craft Beer eigentlich bedeutet? Es handelt sich dabei in unserem Fall um hochwertige, handwerklich hergestellte Biere von Boutique-Brauereien, die in der Regel hochpreisig sind und einen besonderen Geschmack aufweisen. Man genießt sie, ähnlich wie Wein, aus voluminösen Gläsern und kann aufgrund der Geschmacksvielfalt sogar ein Degustationsmenü damit begleiten.

Dieses exklusive Dinner-Eventformat ist auf lediglich 40 Plätze limitiert und die Tickets sind nur hier im Vorverkauf über Mr. Düsseldorf erhältlich.

Details

Datum:
April 10
Zeit:
19:00 - 22:30
Eintritt:
99,00€
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
https://www.mrduesseldorf.de/produkt/degustationsmenue-steigenberger-10042019/

Veranstalter

Steigenberger Parkhotel