Die Mr. Düsseldorf Karte empfehlen

Refer-a-friend

Die finale Edition der Mr. Düsseldorf Karte ist so gut wie vergriffen. Wir werden in den kommenden Wochen des Jahres 2021 noch die letzten rund 200 Exemplare der Karte verteilen.

Über die Feiertage sind viele Anfragen gekommen, die sich alle mit einem Thema beschäftigt haben: “Kann ich einen Freund für die Mr. Düsseldorf Karte empfehlen?” Diese Idee haben wir aufgegriffen und ein „Refer a Friend“-Programm ausgearbeitet.

Jetzt habt ihr exklusiv und einmalig die Chance Euren besten Freund*in oder den Lieblingskollegen*in für die Mr. Düsseldorf-Community zu empfehlen. Die Person erhält damit die Chance Zugang zu Düsseldorfs exklusivster Community und der begehrten schwarzen Karte zu bekommen! Und nicht vergessen: Sucht euch eine Person aus, die einen Mehrwert für unserer Community bietet!

Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Get-together mit euch und den neuen Karteninhabern!

Empfehlung der Mr. Düsseldorf Karte

Mr. Düsseldorf Karte mit Notepad