BMW Hans Brandenburg

Urbanes Autohaus mit Tradition im Düsseldorfer-Süden, Hilden, Mettmann und Dormagen

BMW Hans Brandenburg | Mr. Düsseldorf

Praktisch für die Stadt und genau mein Style: Das Autohaus BMW Hans Brandenburg hat mir geholfen, mein neues Auto zu finden. Ich bin stolz wie Oskar und freue mich schon mit dem Mr. Düsseldorf Mobil durch die schönste Stadt am Rhein zu fahren.

Das perfekte Auto für ein Stadtkind

Bahn, Taxi und Uber – alles gute Möglichkeiten um von A nach B zu kommen. Doch irgendwann sehnt man sich dann doch nach den eigenen vier Rädern. Musik an, Fenster auf, Wackeldackel im Rückspiegel – das ist Freiheit in der Citey! Ein Auto muss her, dass es mit dem Stadtverkehr und meinem urbanen Lebensstil aufnehmen kann. Zu meinem Glück gibt es da ein Autohaus, das mich unterstützt und meine Wünsche genau versteht: die Hans Brandenburg GmbH. Dank des Autohauses in Hilden cruise ich ab jetzt in einem weißen 1er BMW durch Düsseldorf. Ihr erkennt mich an meiner typischen Schleife und an meinem 1A Fahrstil. 😉

Der Allrounder für meinen Lebensstil

Mein Auto soll gut aussehen und zu mir passen aber viel wichtiger noch ist es, dass es zu meinem Lebensstil passt. Mit dem Auto möchte ich zum Beispiel auch mal einen Städtetrip machen oder Möbel transportieren, gleichzeitig muss es aber auch in die meisten Parklücken passen. Für jemanden wie mich, der immer in der Stadt unterwegs ist, ist dies essenziell. Der 1er BMW ist ideal, denn er erfüllt all diese Anforderungen. Er sieht super aus, ist urban und macht in der Stadt eine gute Figur und außerdem ist er ziemlich smart.

Kartenvorteil

Du erhältst 10% auf Artikel von BMW & MINI. Die Überführungs- und Zulassungskosten für einen BMW oder MINI bekommst du geschenkt.

Alle Infos findest du hier.

Du möchtest eine der wenigen noch verfügbaren Karten haben?

Exzellente Betreuung mit super Ergebnis

Hereinspaziert! Wer das Autohaus BMW Hans Brandenburg in Hilden besucht wird herzlich empfangen: Das kompetente Personal betreut euch optimal. Wer auf der Suche nach seinem Traumauto ist, wird hier bestimmt fündig. Autos von BMW, MINI, BMW i und BMW M sind auf einer großen Verkaufsfläche zu bestaunen. Vom schicken kleinen Mini über den praktischen 5er BMW für die Familie bis zum Sportwagen i8 gibt es hier für jeden was. Ich wurde ausführlich beraten über Funktion, Design und Co. Mit dem Endergebnis bin ich echt zufrieden, denn das Autohaus hat meine Bedürfnisse genau verstanden. Es sollte erstens ein praktisches Auto sein, das man gut parken kann und in das viel reinpasst und zweitens ein schickes Auto, das zu meinem Stil passt. Mission accomplished!

P.S.: Stay tuned für zukünftige Roadtrips!

Ralf Brandenburg hat mir noch einige Fragen zum Thema Auto und Autohaus beantwortet.

Wie das Auto so der Fahrer – Klischee oder Wahrheit?

Wahrheit!

Großer SUV oder sportliches Cabrio?

Beides

Was ist dein Traumauto?

Fahre ich derzeit. Der neue M850i, sieht traumhaft aus, ist schnell und komfortabel. Ich kann mir im Moment kein traumhafteres Auto vorstellen! BMW bezeichnet den Wagen als „Den Gentleman“ und das trifft den Nagel auf den Kopf.

Was macht das BMW Hans Brandenburg besonders?

Wir sind ein Familienunternehmen und seit 50 Jahren als BMW Händler tätig. Daraus resultiert ein hohes Maß an Kompetenz und Erfahrung. Außerdem setzen wir auf langjährige Mitarbeiterbindung. Der Mensch zählt in unserem Unternehmen, sowohl als Kunde wie auch als Mitarbeiter.

Ralf Brandenburg | BMW Hans Brandenburg | Mr. Düsseldorf

Autohaus der Zukunft – wie sieht das für dich aus?

Das ist eine spannende Frage, das Internet und die Digitalisierung hat vieles bereits enorm verändert und Themen wie Elektrofahrzeuge und autonomes Fahren werden unser Geschäft weiter verändern. Ich vermute, unser Geschäft wird noch digitaler werden, d.h. Dienstleistungen und Verträge werden Online abgerufen oder geschlossen. Auf der anderen Seite wächst der Beratungsbedarf enorm. Trotzdem steht der Mensch und die perfekte Dienstleistung weiter im Mittelpunkt.

Hans Brandenburg GmbH | Düsseldorfer Straße 2 | 40721 Hilden | 02103 – 502 – 444 | www.hans-brandenburg.de