ANSON’S Herrenhaus

Der größte Spezialist für Herrenbekleidung

Düsseldorf ist ein Mekka für Modebegeisterte und Shoppingfans. Nicht nur auf unserer Königsallee, auch in der Altstadt, auf der Schadowstraße und in den Vierteln rund um die Innenstadt wimmelt es nur so an internationalen wie nationalen Stores und einzigartigen Boutiquen. Das Herrenhaus ANSON’S gehört dazu.
Seit 1989 hat es sich zum größten Spezialisten für Herrenbekleidung entwickelt. Seit jeher verbindet ANSON’S traditionelle Herrenausstattung mit modernem Design.

Dank der drei verschiedenen Stilwelten Basic & Casual, Denim & Outdoor sowie Business & Formal, bekomme ich alles unter einem Dach. Jeans und Hoodie für ein Wochenende mit meinen Jungs. Einen schicken Cashmere für mein Date. Ich brauche einen neuen Anzug? ANSON’S hat sogar die passenden Accessoires und Schuhe dazu. Im Sommer finde ich hier Badeshorts und Flip Flops, im Winter meinen Lieblingsparka und warme Boots.

Von nationalen Brands, wie adidas, Boss, CLOSED oder Tom Tailer, und internationalen Marken wie Diesel, Levi’s®, Tommy Hilfiger und Woolrich bis hin zu eigenen ANSON’S Brands – die 3.000m² Verkaufsfläche bieten genügend Platz für mehr als 150 Designer. Wem es hier schwer fällt, den Durchblick zu behalten, der kann sich auf das geschulte Personal verlassen. Die Mitarbeiter glänzen nicht nur mit ihrem fachlichen Know-How, sondern auch mit einer freundlichen und kompetenten Beratung.

Und wenn ich mal eine kleine Shopping-Pause brauche, bieten die Lounge-Ecken die perfekte Gelegenheit zur Entspannung. Sogar eine Playstation und einen 84-Zoll-Flachbildfernseher gibt es hier. Ist diese belegt, weiche ich gerne auch mal auf den Billardtisch oder den Tischkicker aus.
Mein Highlight ist allerdings der ANSON’S Barber-Shop.Unter dem Motto “Shop & Shave” bekommt man hier jeden ersten Samstag im Monat ab einem Einkaufswert von 199€ eine Nassrasur, einmal Bartstutzen oder einen Haarschnitt gratis.

Wie alle ANSON’S-Häuser zeichnet sich der Düsseldorfer Store auch durch seine tolle Lage aus; als Teil der Schadow Arkaden, mitten in der Düsseldorfer Innenstadt, liegt er Tür an Tür mit vielen anderen meiner Lieblingsläden. Und da ich vom Store aus direkt ins Parkhaus der Arkaden komme, ist ANSON’S auch bei miesem Wetter immer eine gute Wahl.

ANSON’S ADVENTSHIGHLIGHTS

Auch bei ANSON’S wird es so langsam weihnachtlich. Freut euch auf viele tolle Highlights und Aktionen bei eurem nächsten Einkaufsbummel. Hier gibt es alle Infos auf einen Blick.

*

Großes Gewinnspiel mit Stihl (26.11 – 10.12)
1. Preis: Akku-Motorsäge
2. Preis:Sägebock + Schutzausrüstung
3. Preis: 100€ Gutschein
(Teilnahmebedingungen)

*

Coffee-Bar an allen Advents-Samstagen
Lasst euch im ANSON’S Store in den Schadow Arkaden auf eine Kaffeespezialität einladen.

*

New-Comer Band “Who’s Amy”
Am Freitag, den 9.12., jeweils um 17:30, 18:10, 18:50 Uhr im ANSON’S Store in den Schadow Arkaden

*

ANSON’S  |  Schadowstr. 11  |  40212 Düsseldorf  |  0211 41653755  |  www.ansons.de