… Dir ist keine größere, nennenswerte Stadt am Rhein im Umkreis von 50km bekannt.

… Du gehst niemals auf die Bolker Strasse um gemütlich ein Alt zu trinken. Außer es ist bereits 4 Uhr morgens.

… Du gehst niemals ins Eigelstein um gemütlich was zu trinken.

… Du kannst die größte digitale Uhr der Welt im Fernsehturm auch noch lesen (und einem Touristen erklären), wenn du morgens um 5 aus der Altstadt nach Hause torkelst.

… Du hast kein Verständnis für diese Fahrradfahrer die dich ständig in deinem 911er behindern.

… Wenn deine Freunde am Wochenende sagen: „Wir treffen uns vor Mc Donalds“ weißt du Bescheid wo du hinkommen musst.

… Dein Lieblingstier: Tausendfüßler.

… Du weisst dass die Glücks- und Schicksalsgöttin der römischen Mythologie, Fortuna, rückwirkend nach dem besten Fußballverein der Welt benannt wurde.

… Deine Trüffel, die Austern und den Champagner fürs Wochenende kaufst du selbstverständlich nur auf dem Carlsplatz.

… Du kaufst garantiert kein Parkticket für dein Auto welches in zweiter Reihe auf der Kö mit Warnblinker steht während du ein paar Besorgungen machst.

… Deinen sonntäglichen Senfrostbraten machst du sicher nicht mit Dijon- sondern Löwensenf.

… Als du dich das letzte Mal so richtig gefreut hast, bist du auf die Straße gelaufen und hast Räder geschlagen.

… Wenn du die Worte Himmel und Erde im Sonntagsgebet hörst, bekommst du Hunger.

… Wenn jemand von Hosen redest, beginnst du vor dich hin zu summen…an Tagen wie diiieeeesen.

… Du gehst lieber zu Schlösser Flönz kaufen als Schlösser zu trinken.

… Du wartest auch im Winter 30 Minuten draußen in einer Schlange um innerhalb von 5 Minuten eine japanische Nudelsuppe zu essen.

… Du isst wochenends am frühen morgen regelmäßig Schweinebrötchen und/oder Pizza.

… Bei Sub denkst du nicht zuerst an ein Sandwich einer großen Fast-Food-Kette.

… Wenn dir jemand ein Pils oder gar ein K****h servieren möchte, berufst du dich ganz selbstverständlich auf die Düsseldorfer Polizeiverordnung aus dem Jahre 1706 nachdem Brauer und Bierzapfer dafür Sorge zu tragen hatten, dass dem Gast nur ein wohlschmeckendes und bekömmliches Bier serviert wird.

… Deinen ersten Sohn möchtest du Campino nennen.

… Dein Jahr hat selbstverständlich 5 Jahreszeiten und für jede Jahreszeit hast du entsprechende Kleidung.

… Du kaufst deine Klamotten nur auf der Kö…oder bei Primark.

Fällt euch noch mehr ein? Dann kommentiert eure Ideen auf facebook, damit ich die Liste erweitern kann.