Secret Dinner

Kulinarische Reise ins Unbekannte

Secret Dinner

Wer sich gern überraschen lässt oder mal etwas Neues ausprobieren möchte, sollte sich das Secret Dinner nicht entgehen lassen. Die Eventreihe gehört für Gourmets und Foodies in Düsseldorf mittlerweile zu den gefragtesten Veranstaltungen. Für einen unschlagbaren Preis bekommt man ein vorzügliches Menü in einer geheimen Location.

Bereits achtzehn Mal fand das Secret Dinner nun schon in Düsseldorf statt. Im Vorfeld bekannt gegeben wird nur das Motto des Menüs. Wohin es geht, erfährt man nicht. Erst einen Tag vor dem Event werden die Teilnehmer per Mail über den Treffpunkt informiert. Von dort aus gehen alle gemeinsam zum Ziel.

Für einen unschlagbaren Preis kann man sich auf ein 3-Gänge-Menü inklusive Aperitif und einen Abend voller kulinarischer Höhepunkte in netter Gesellschaft freuen. Getränke werden von jedem Gast vor Ort selber ausgewählt und separat gezahlt. Eine passende Weinbegleitung wird vorgeschlagen, ist aber kein Muss. Auch Vegetarier sind herzlich zum Secret Dinner eingeladen und können fast immer eine fleischlose Variante vorbestellen.

Die vergangenen Secret Dinner Events führten beispielsweise bereits für einen griechischen Abend ins Askitis. Bei Florian Conzen von Conzen Culinary Art und der Brasserie Stadthaus hieß es “Wald und Wiese”. Unter dem Motto „Kolossal regional“ wurde im D’Vine gespeist und „Alles vom US Beef“ gab es im Segin’s. Im Victorian kredenzte man eine kulinarische Weltreise, im Café de Bretagne gab es Hummer satt und im Le Bouchon lautete das Motto “vive la france”. In der Capella Bar des Breidenbacher Hofes gastierte Star-Koch Justin Quek aus Singapur und bekochte die Secret Dinner Gäste. Im U.Das Restaurant servierte Bastian Falkenroth ein köstliches 3-Gang-Menü samt passender Weine mit der Überschrift “Asien meets Mosel”.

Das Secret Dinner ist nicht nur eine tolle Gelegenheit neue Restaurants kennen zu lernen und ein exzellentes Überraschungsmenü zu genießen – es ist auch eine schöne Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen, die die Leidenschaft für gutes Essen teilen.

Da die Anzahl der Plätze in den Locations begrenzt und die Nachfrage immer höher als das Angebot ist, sollte man sich möglichst zeitnah Tickets sichern, sobald der Vorverkauf beginnt.

Hier geht’s zu allen Food Events von Mr. Düsseldorf.

Ihr wollt gerne über das nächste Secret Dinner informiert werden? Tragt euch hier ein und ihr werdet benachrichtigt, sobald Tickets verfügbar sind. Es gelten unsere Datenschutz-Richtlinien.

Fotos: Jana Kiroff

Fotos: Björn Bittner // Paula Weigel

Fotos: Bastian Tworuschka

Fotos: Jana Kiroff // Christoph Pietsch

Fotos: Timo Beck/ Björn Bittn

Fotos: Jana Kiroff

Fotos: Timo Beck

Fotos: Timo Beck

Fotos: Jana Kiroff

Fotos: Jana Kiroff

Fotos: Werner Kobsch

Fotos: Björn Bittner | bjrlebouquet.com; Paula Weigel

Fotos: Werner Kobsch

Fotos: Werner Kobsch