Bastian Falkenroth

Foodie-Tipps von Bastian Falkenroth

/
Bastian Falkenroth ist insbesondere für die Feinschmecker unter euch lange kein Unbekannter. Mit seinem außergewöhnlichen Restaurantkonzept NENIO erkochte er sich erst kürzlich einen Michelin Stern. Aber was und wo isst er am Liebsten privat?
Nooij

Coming Soon: Das Nooij bekommt einen Nachfolger

/
Als Ende August bekannt wurde, dass das Nooij nach 15 Jahren schließen würde, war das für Viele erstmal ein Schock. Nur wenige Tage nach dem Abschied des Nooij Ende Oktober wurde bereits über einen Nachfolger gesprochen. Mit Dennis Lieske und Kent Steinbach hat Flingern einen Goldgriff gelandet.
Birdie & Co.

Coming Soon: Birdie & Co.

/
Leckeren Kaffee und Health Food - das gibt es bald mitten im schönen Pempelfort bei Birdie & Co. Dahinter steckt die Düsseldorferin Laura, die damit ihren Wunsch vom eigenen Deli & Café endlich wahr macht. In einem kleinen Interview hat sie mir ein paar Fragen zu Birdie & Co. und allem, was uns bald dort erwartet, beantwortet.
earlytaste

EarlyTaste - der Frühstückslieferdienst

/
Unter der Woche bleibt meist keine Zeit um große Einkäufe zu erledigen. Freitagabends ist man dann meistens froh die Füße hochzulegen oder gepflegt auszugehen. Da kommt es schonmal vor, dass im Kühlschrank am Samstagmorgen gähnende Leere herrscht. Die Zeiten in denen man hungrig ins Wochenende starten muss, sind ab sofort vorbei. Denn EarlyTaste liefert euch euer Wunschfrühstück in die eigenen Vier Wände...
Hector & Tilda

Coming Soon: Hector & Tilda

/
Vor einiger Zeit bin ich über die facebook-Seite von Hector & Tilda gestolpert. Die Bilder haben sofort Lust auf mehr gemacht. Klar also, dass ich wissen wollte, was uns bald erwartet. Aber lest selbst, was die junge Gründerin, Sarah, zu erzählen hatte:
Adjito

Coming Soon: Adjito

/
Vor knapp 4 Jahren ist Matthias Rombey mit YOMARO bereits erfolgreich in die Düsseldorfer Gastronomie-Szene eingestiegen. 2 eigene Läden und 13 Franchisebetriebe später wagt er den nächsten Schritt – gemeinsam mit Yasu Umezaki möchte er noch in diesem Jahr das Adjito auf der Lorettostraße eröffnen
greentrees

Coming Soon: Greentrees

/
Beim good food festival haben Alex und Hendrik von greentrees ihre innovativen und leckeren Smoothie-Bowls zum ersten Mal an den Mann gebracht. Das sind Smoothies zum Löffeln mit vielen köstlichen Superfood-Toppings. Mehr zu greentrees erfahrt ihr hier.
Laura's Deli

Coming Soon: Laura's Deli

/
Am Carlsplatz mit der Hausnummer 1 geht es bald „healthy und fancy“ zu. Denn dann öffnet Laura Koerver gemeinsam mit ihrer Mitarbeiterin und engen Freundin Amei ihren ersten eigenen Laden unter dem Label „Laura’s Deli“ und erfüllt sich somit einen Lebenstraum, jedoch mit Konzept: Bewusste und gesunde Ernährung in den Alltag der Gäste zu bringen.