Schadow Arkaden

Im Herzen der Innenstadt

Schadow Arkaden

Die Schadow Arkaden im Herzen der Düsseldorfer Innenstadt sind immer wieder ein beliebter Treffpunkt. In der Mitte zwischen der Königsallee und der belebten Schadowstraße sind die Schadow Arkaden mit dem auffälligen und besonderen Eingang kaum zu übersehen. Ich finde mich hier sehr gerne ein. Auf den 3 Ebenen verbringe ich für gewöhnlich mehr Zeit als ich dafür eingeplant habe. Es gibt immer wieder etwas zu entdecken. Die Arkaden wirken nicht überladen, aber bieten zugleich ein tolles Sortiment. Sie kommen schick aber nicht elitär daher. Auf den kurzen Wegen finde ich alles was ich so für den Alltag, aber auch für besondere Anlässe brauche. Von Maßhemden, über Lifestyle-Produkte und Technik-Gadgets bis hin zu Waschmittel bekomme ich hier alles.

Vor oder nach dem Shoppen gönne ich mir gerne mal eine kleine Auszeit und genieße einen Cappuccino oder esse dort direkt zu Mittag. Der Klassiker, das Poccino im Erdgeschoss, ist für mich immer eine gute Wahl, aber auch das neue Bullhut BBQ oder das Maruyasu mag ich gern.

Zur Weihnachtszeit steht im Zentrum der Arkaden ein über 3 Stockwerke großer Tannenbaum. Selbstverständlich bunt geschmückt und mit Lichterketten. Das Hightlight: Zu bestimmten Zeiten dreht er sich und singt! Für Touristen und Einheimische jedes Jahr ein tolles Schauspiel.

Regelmäßig finden auch Events in den Arkaden statt. So zum Beispiel der beliebte Antikmarkt. Es gibt viel zu sehen und manch einer entdeckt auch mal ein Schmuckstück.

Kartendeal

Mit der Mr. Düsseldorf Karte kannst du drei Mal im Jahr in der Tiefgarage für bis zu 12 Stunden kostenlos Parken. (Das Angebot gilt nur für die  Kartennummern 001-500/500 mit Schadow Arkaden-Logo)

Alle Infos findest du hier.

Du möchtest eine der wenigen noch verfügbaren Karten haben?

Schadow Arkaden  |  Martin-Luther-Platz 26   |  40212 Düsseldorf  |  0211 864920 |  www.schadow-arkaden.com