Radisson Blu Media Harbour Hotel

Zu Gast im Medienhafen

Radisson Blu

Ich kenne das Radisson sowohl aus Sicht eines Hotelgastes – habe dort häufig gewohnt als ich zeitweise keine Wohnung in Düsseldorf hatte – als auch aus Sicht eines regelmäßigen Gastes im Restaurant oder der Bar

Dank seiner außergewöhnlichen Architektur und Einrichtung spiegelt das Radisson das Flair unseres Medienhafens perfekt wieder. Die modernen Zimmer, zu denen auch drei Luxussuiten gehören, tragen die Handschrift des namhaften italienischen Stardesigners Matteo Thun. Die warme Note des Interieurs – erzeugt durch Materialen von Palisander bis Gold – kreiert eine exklusive, gemütliche Stimmung. Ab dem ersten Schritt in die Hotellounge ist Wohlfühlen garantiert, besonders beim Genießen der gelassenen Atmosphäre am Designerkamin samt Sitzecke.

Von der Lobby bis zum Fitnessbereich ziehen sich die hochwertige Ausstattung und die Liebe zum Detail durch jeden Winkel des Hotels. Ich liege besonders gerne oben im Spa auf der Terrasse und schaue auf den Medienhafen. Zu empfehlen ist auch die loungige Amano Bar. Die Speisen – regionale, sowie internationale Köstlichkeiten – sind geschmackvoll und aus frischen Zutaten zubereitet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich bin dort öfter mal zum Lunch oder Abends auf einen Gin & Tonic anzutreffen.

Außerdem gibt es im Radisson einen “Private Dining Room“ mit Platz für bis zu 16 Personen und auch Hochzeiten und Privatfeiern sind auf Anfrage möglich.

Kartendeal

Spezial-Rate mit der Mr. Düsseldorf Karte. Für eine Übernachtung im Doppelzimmer für 2 Personen inklusive Frühstück zahlst du nur 90 Euro.

Alle Infos findest du hier.

Du möchtest eine der wenigen noch verfügbaren Karten haben?

Radisson Blu Media Harbour Hotel |  Hammerstr. 23  |  40219 Düsseldorf  | 0211 3111910 |  Website